Hey,
Ihr wollt teil einer aktiven Community, rund um das Thema Gaming sein oder wollt einfach mal auf einen Discord über Gott und die Welt reden?
Joint doch unseren Discord: https://discord.gg/V8k22ag

Vorschlagsinformationen

Hier kannst du an TerraTex Mitwirken. Schreibe einen guten und ausformulierten Vorschlag, wie wir z.B. das Forum oder den RL Server verbessern können. Dein Vorschlag kann ein neues Feature sein oder aber auch eine allgemeine Verbesserung (z.B. Änderung eines Features).

Du solltest hier KEINE Bugs oder Fehler posten. Dazu nutze bitte den Bugtracker.


Du kannst aber auch einfach anderen Vorschlägen, dein Like geben. Die Vorschläge mit den höchsten Likes werden am höchsten Priorisiert in der Umsetzung.

Ich überlege gerade mich für eine Fraktion zu bewerben, wofür es oftmals nötig ist einen kleinen Lebenslauf mit einzureichen.
Doch aufgrund des langen Server-Downs & in meinem Fall sogar einen weiteren "verloren" gegangen Account's, habe ich wirklich Schwierigkeiten mich daran zu erinnern in welchen Fraktionen ich bereits war & auch sonst kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen, welche Erfahrungen ich mit diesem Account, und welche Erfahrungen ich mit dem älteren Account gemacht habe.
Falls die Daten also noch in irgendwelchen Backup's auffindbar sind & weil es sicherlich anderen ähnlich geht wie mir, wäre es doch super wenn es die Möglichkeit gäbe, eine Art "Staatlichen Lebenslauf" auf irgendeine Art & weise anfordern zu können, um ein paar Eckdaten wieder zuordnen zu können,