Beiträge von MegaEssen123

Hey,
Ihr wollt teil einer aktiven Community, rund um das Thema Gaming sein oder wollt einfach mal auf einen Discord über Gott und die Welt reden?
Joint doch unseren Discord: https://discord.gg/V8k22ag

    Ich habe mittlerweile meinen kompletten Computer neu aufgesetzt - war nach über sechs Jahren mittlerweile notwendig. Somit ist dieser Thread mittlerweile eigentlich unnötig. /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" />

    Hallo zusammen,


    seit kurzer Zeit habe ich ein Problem bei meinem Computer. An meinem Computer sind drei Monitore angeschlossen. Mein Hauptmonitor - der Mittlere - friert ab und zu halbwegs ein. Das heisst ich kann nichts in der Taskleiste auswählen, ich kann keine Icons auf dem Desktop anklicken usw. Aber wenn ich dann ein Fenster, wie Google Chrome oder irgendwas auf den Hauptmontior verschiebe, läuft er wieder. Da es ziemlich nervig ist und ich auf schnelle Weise nichts im Internet fand, wollte ich hier mal fragen.


    Liebe Grüsse Der Typ aus der Schweiz <3

    Zitat

    Am 2.11.2016 um 22:09 schrieb MegaEssen123: Aber ich habe einen neuen Weg gefunden, um Office trotzdem zu verwenden. Zwar etwas unkomfortabel, aber es funktioniert.

    Mittlerweile funktioniert es. Aber: Auch bei deinen beiden Links wird man zur offiziellen Microsoft-Seite weitergeleitet, welche diese Direct-Downloads nicht mehr anbieten.


    Trotzdem danke für deine Antwort, @StealiX.

    Persönlich habe ich auch danach gegoogelt - selbstverständlich. Aber wenn man bei chip den Download ausführen möchte, lädt man nichts von chip.de herunter. Man wird auf die Microsoft Office Website weitergeleitet.


    Aber ich habe einen neuen Weg gefunden, um Office trotzdem zu verwenden. Zwar etwas unkomfortabel, aber es funktioniert.


    Trotzdem danke, @StalkerGER!

    Hallo zusammen, ich habe eben ein kleines Problem.


    Nachdem mein alter Laptop ausgedient hatte, habe ich mir nun einen neuen angeschafft. Soweit so gut, wollte ich noch meine Office Lizenz (Microsoft Office Professional Plus 2013) auf den neuen Laptop wechseln.


    Leider finde ich nirgends auf der Microsoft-Website, einen Download zum Programm - da ich die Installations-CD nie besass. Die Produkt-ID habe ich mir jedoch bereits aufgeschrieben.


    Für schnelle Hilfe danke ich, sollte morgen in der Schule ein vollwertiges Office haben. /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" />