Beiträge von Johann

    Allgemeines Fraktionsregelwerk

    (Forum + Teamspeak)



    §1 - Bewerbungen

    §1.1 Um einer Fraktion beitreten zu können ist es notwendig, im Forum der jeweiligen Fraktion eine Bewerbung zu schreiben.

    §1.2 Bewerbungen müssen in einem ordentlichen Stil geschrieben werden

    §1.3 Es ist nicht erlaubt sich bei einer Fraktion zu bewerben, währenddessen man sich noch in einer anderen Fraktion befindet.

    §1.4 Eine Bewerbung darf nur vom Bewerber selbst geschrieben und veröffentlicht werden.

    §1.5 Versetzungen zwischen den Beamtenfraktionen (Staatsfraktionen) sind jederzeit möglich, es müssen lediglich die Leader beider Fraktionen zustimmen, gefolgt von einer anschließenden Bewerbung.


    §2 - Beschwerden gegen die Leaderschaft

    §2.1 Sollten Personen aus einer Fraktion mit Ihrer Leaderschaft unzufrieden sein, so ist zuerst das Gespräch mit Ihnen aufzusuchen.

    §2.2 Sollte §2.1 nicht möglich sein, so ist ein Teammitglied der Kategorie "Fraktions-Management" zu kontaktieren.


    §3 - Zivilzeit

    3.1 Bei einem Fraktionswechsel zwischen kriminellen Organisationen (böse Fraktionen), muss eine Zivilzeit von 72 Stunden eingehalten werden.

    §3.2 Ist ein Spieler länger als 4 Wochen in einer kriminellen Organisation gewesen, so entfällt §3.1.


    §4 - Fraktionsforen

    §4.1 Die einzelnen Fraktionsforen gehören den einzelnen Fraktionen und verfügen auch über diese.

    §4.2 Mindestinhalte, die von der Leaderschaft in den einzelnen Fraktionsforen erstellt werden müssen sind:

    • Mitgliederliste (mit Ein- und Austrittlogs der Member)
    • Bewerbungsstatus
    • Bewerbungsvoraussetzungen
    • Beschwerdevorlage und/oder Beschwerdeweg

    §4.3 Die Rang Bezeichnungen im Forum (Mitgliederliste) müssen mit den Rängen InGame übereinstimmen.


    §5 - Teamspeak

    5.1 Der Teamspeakserver stellt ein Angebot der TerraTex Community dar, das Serverteam hat das Recht, einzelne Personen diesem zu verweisen.

    5.2 Jedes Mitglied einer Fraktion hat die Pflicht sich im Teamspeak einzufinden, sobald sich diese auf dem MTA:SA-Server einloggt.

    5.2.1 Jeder Leader hat die Pflicht darauf zu achten, das Ihre Member auf dem TS³ Server erreichbar sind. (Ausnahmen sind möglich)

    5.3 Das setzen von Fraktionstags ( [SAPD], [N.A.M.E.], [LLS], [CF], (...) ) vor dem Nicknamen im Teamspeak ist freiwillig.




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    Erstellt am: 25.01.2020 Letzte Änderung am: ---

    Kriminelle Organisationen - Regelwerk



    §1 - Allgemeine Regeln

    §1.1 Straßenkämpfe zwischen verfeindeten Fraktionen dürfen nur ausgeführt werden, wenn ein Fraktionsfahrzeug von beiden Parteien geführt worden ist oder es erkenntlich ist, das die Personen in einem Fraktionsfahrzeug unterwegs waren.


    §2 - Die Fraktionsbasis

    §2.1 Jede Organisation hat das volle Verfügungsrecht über Ihre Basis (Base).

    §2.2 Das betreten der Fraktionsbasis für nicht Organisationsmitglieder und deren Bündnispartnern untersagt. (Ausnahmen: Verfolgungen, Razzien, Aufforderungen)

    §2.2.1 Beamte, welche die Basis betreten, dürfen direkt beschossen und getötet werden. Der Beamte darf in diesem Fall keinen Fahndungslevel mehr setzen.

    §2.2.2 Zivilisten sind vor dem beschießen dreimal mit entsprechenden Binds zu warnen, bevor sie beschossen werden.


    §3 - Bündnisse

    §3.1 Bündnisse sind nur zwischen 2 bösen Fraktionen erlaubt.

    §3.1.2 Kriminelle Fraktionen dürfen sich unter keinen Umständen mit Zivilisten verbünden Ausnahme hierbei ist das Schutzgeld.

    §3.2.3 Bündnisse mit Staatsfraktionen sowie neutralen Fraktionen (z.B. San News) sind verboten!

    §3.1.4 Bei GangFights dürfen sich kriminelle Fraktionen ebenfalls nicht verbünden.

    §3.2. Wurde eine Aktion gestartet, darf sich keine andere kriminelle Fraktion mehr einmischen. Dies trifft auch dann zu, wenn ein Bündnis mit der jeweiligen Fraktion besteht. Möchte man als Bündnis angreifen, so muss dies direkt im gleichen Zeitpunkt geschehen.

    §3.2.1 Folgende Aktionen dürfen als Bündnis zusammen getätigt werden:

    - Waffentruck

    - Überfall auf den Atomtransporter

    - Überfall auf den Geldtransporter

    - Krieg mit anderen kriminellen Fraktionen

    3.2.2 Folgende Aktionen dürfen nicht als Bündnis zusammen getätigt werden:

    -GangFights

    - Depot Angriffe

    §3.3 Eine Gegenleistung in Form von Geld oder Wertgegenständen darf kein klarer Bestandteil eines Bündnisses sein.


    §4 - Krieg

    §4.1 Kriminelle Fraktionen, welche sich im Krieg befinden, dürfen sich entsprechend des allgemeinen Serverregelwerkes bekämpfen.

    §4.2 Ist man im Krieg, so darf man auf verfeindete kriminelle Fraktionisten schießen, sofern diese in ihrem dafür vorgesehenen Fraktionsskin sind und im Fraktionsfahrzeug unterwegs sind.

    §4.2.1 Ausgenommen sind hierbei die Staatsfraktionisten.

    §4.3 Krieg mit neutralen Fraktionen (z.B. San News) ist verboten.


    §5 - Depotangriffe

    §5.1 Es dürfen nur die Waffen benutzt werden, die aus der Aurüstungskiste dem Spieler vergeben werden sowie Schlag-, Hieb- und Stichwaffen außer Katana.

    §5.1.2 Das Verletzten von Usern mit der Sniper ist bei Angriffen auf das Depot untersagt.

    §5.2.Es dürfen nur Fahrzeuge der Fraktion genutzt werden, um zu einem Depot zu gelangen.

    §5.3 Ein Angriff auf das Depot muss den Beamten mit den Teilnehmern via Notruf angekündigt werden.

    §5.4 Ein Angriff auf das Depot darf erst gestartet werden, wenn 3 Personen der Verteidiger Fraktion (nicht /afk oder im Knast) Online sind.

    §5.5 Ein Angriff auf das Depot muss bei der Verteidiger Fraktion mindestens eine Minute vor Start des Kampfes angekündigt werden. Hierzu müssen die zwei Ranghöchsten Mitglieder der Fraktion eine Information wie folgt via Ts³ bekommen: Bsp.: Depot Angriff 3vs3.

    §5.5.1 Sobald ein Angriff auf das Depot angekündigt wurde, dürfen die Verteidiger nicht mehr Offline oder AFK gehen. Sie haben die Pflicht den Angriff wahrzunehmen.

    §5.6 Ein Angriff auf das Depot ist von Sonntag - Donnerstag von 16:30 Uhr bis 21:30 Uhr erlaubt. Von Freitag bis Samstag von 16:30 uhr bis 22:00 Uhr oder nach Absprache mit der Verteidigenden Fraktion.

    §5.7 Nachdem ein Angriff beendet wurde, müssen die Mitglieder der angreifenden Fraktion noch mindestens 20 Minuten online bleiben, damit ein eventueller Gegenangriff gestartet werden kann.


    §6. GangFights

    §6.1 Es dürfen nur die Waffen benutzt werden, die aus der Aurüstungskiste dem Spieler vergeben werden.

    §6.1.2 Das Verletzten von Usern mit der Sniper ist bei GangFights untersagt.

    §6.2 Es dürfen nur Fahrzeuge der Fraktion genutzt werden, um zu einem GangFight zu gelangen.

    §6.3 Ein GangFight muss den Beamten mit den Teilnehmern via Notruf angekündigt werden.

    §6.4 Ein GangFight darf erst gestartet werden, wenn 3 Personen der Verteidiger Fraktion (nicht /afk oder im Knast) Online sind.

    §6.5 Ein GangFight muss bei der Verteidiger Fraktion mindestens eine Minute vor Start des kampfes angekündigt werden. Hierzu müssen die zwei Ranghöchsten Mitglieder der Fraktion eine Information wie folgt via Ts³ bekommen: Bsp.: GF 3vs3. kl. Ammu Ls.

    §6.5.1 Sobald ein GangFight angekündigt wurde, dürfen die Verteidiger nicht mehr Offline oder AFK gehen. Sie haben die Pflicht den GangFight wahr zu nehmen.

    §6.6 GangFights sind von Sonntag - Donnerstag von 16:30 Uhr bis 21:30 Uhr erlaubt. Von Freitag bis Samstag von 16:30 uhr bis 22:00 Uhr oder nach Absprache mit der verteidigenden Fraktion.

    §6.7 Nachdem ein GangFight beendet wurde, müssen die Mitglieder der angreifenden Fraktion noch mindestens 20 Minuten online bleiben, damit ein eventueller Gegenangriff gestartet werden kann.


    §7. Schutzgeld & Blacklist

    §7.1.1 Einem Spieler darf nur Schutzgeld angeboten werden, wenn dieser zuvor einen Schutzgeld-Bind erhalten hat und

    a) Kein Rookie mehr ist (über 25 Spielstunden hat)

    b) Kein Staatsfraktionist oder Taxifahrer im Dienst ist.

    §7.2 Das Schutzgeld darf einen maximal Betrag von $1.000 nicht überschreiten.

    §7.3.1 Sollte ein User das Schutzgeld nicht zahlen, so ist dieser auf die Blacklist zu setzten und mit einem passenden Bind darauf hinzuweisen, das dieser sich nun auf der Blacklist befindet.

    §7.3.2 Um von der Blacklist entfernt zu werden gibt es zwei Möglichkeiten

    a) In einer Blacklist-Jagd erschossen zu werden

    b) Das Blacklistgeld in Höhe von maximal $2.500 zu zahlen.

    §7.3.3. Wird ein User gesichtet, der sich auf der Blacklist befindet, so ist dieser mit Blacklist Binds zu binden. Zeigt der User keine Intentionen, ist es nach dreimaligen binden (die mindestens einen abstand von 10 Sekunden haben müssen) erlaubt den User zu erschießen.

    §7.4 Wenn ein User Schutzgeld bezahlt hat, ist dieser ein Bündnis mit der Kriminellen Organisation eingegangen. Sie dürfen ihm helfen Beamte und sonstige Angreifer abzuwehren. Der User darf somit auch die Base der Kriminellen Organisation betreten.


    Anhang: Ein bezahltes Schutzgeld bleibt bis zum 24h Restart aktiv.

    Beamte und Rookies (unter 25h) dürfen nicht auf die Blacklist gesetzt werden.


    §8. Drogen und Waffenmarkt


    Gebiet Los Santos

    Waffenmarkt: Legion of Los Santos

    Drogenmarkt: Grove Street


    Gebiet Las Ventras

    Waffenmarkt: CashForce

    Drogenmarkt: Pink Panthers


    Gebiet San Fierro

    Waffenmarkt: CashForce & Legion of Los Santos

    Drogenmarkt: Grove Street & Pink Panthers


    8.1 Sollte ein User, welcher nicht in einer Gang oder Mafia ist Drogen oder Waffen verkaufen, so ist dieser darauf hinzuweisen das er der entsprechenden Fraktion (siehe oben) Schutzgeld bezahlen muss. Dieses Schutzgeld befähigt ihn dazu weitere Geschäfte abwickeln zu dürfen. (Siehe auch § 7)

    8.2. Sollte eine Gang oder Mafia ihm ein Verbot für den Verkauf ausstellen, so darf der User bei nachfolgenden Geschäften auf die Blacklist gesetzt und getötet werden.

    8.2.1. Sofern der User das Schutzgeld gezahlt hat, darf diesem kein Verbot für den Verkauf mehr ausgestellt werden.



    Erstellt von:  Johann   Letzte Änderung von: ---
    Erstellt am: 25.01.2020 Letzte Änderung am: ---

    Beamte - Regelwerk



    §1 - Allgemeine Regeln

    §1.1 Das "Beamte - Regelwerk" steht über allen internen Regelwerken der Beamtenfraktionen (Staatsfraktionen).

    §1.2 Nach Beendigung des Dienstes sind Beamte als Zivilisten anzusehen und haben somit auch keine Sonderrechte mehr.

    §1.3 Bei Dienstantritt dürfen Beamte kein Fahndungslevel haben.

    §1.3.1 Sollte ein Beamter den Dienst betreten wollen und hat Fahndungslevel, so muss dieser zuerst die Strafe ableisten.

    §1.3.2 Beamte dürfen sich binnen des Dienstes nicht kriminell verhalten.

    §1.4 Binnen des Dienstes dürfen Beamte keine privaten Aktivitäten (Jobben, ...) nachgehen.

    §1.5 Es dürfen weder Fahndungslevel, noch dürfen StVO-Punkte ohne triftigen Grund (Falschvergabe, (...)) gelöscht werden. (Verstöße werden Administrativ bestraft.)


    §2 - Gewaltanwendungen

    §2.1 Das primäre Ziel der Beamten ist es, einen Straftäter lebend zu fassen.

    §2.2 Waffengewalt darf nur angewendet werden, wenn von der flüchtigen Person zuvor Waffengewalt ausging oder diese durch 3-maligen binden darauf hingewiesen wurde. (Die Binds müssen bei der Flüchtenden Person "ankommen", sollte dies nicht der Fall sein, so ist der flüchtenden Person eine Entschädigung zu zahlen und sie ist ggf. auzuknasten)

    §2.3 Der Tazer darf nur genutzt werden, wenn von der flüchtenden Person als auch von seiten der Beamten keine Waffengewalt ausgegangen ist.

    §2.3.1 Personen dürfen nur alle 7 Sekunden getazert werden.

    §2.3.2 Personen dürfen erst nach dem zweiten mal tazern in ein Beamtenfahrzeug "gezogen" (gegrabbt) werden.


    §3 - Kontrollen und Verfolgungsjagten

    §3.1 Beamte haben die Möglichkeit, Personen als auch Fahrzeugführer in "Personen- und Verkehrskontrollen" zu kontrollieren.

    §3.2 Eine Kontrolle gilt als verweigert, sofern sich die zu kontrollierende Person nach drei maligen Binden entfernt oder keine Intention zeigt.

    §3.3 Binnen einer Kontrolle oder Festnahme darf der Beamte nach dem entsprechenden Bind Drogen und Mats konfiszieren.

    §3.4 Verfolgungsjagten sind erlaubt, sofern die flüchtige Person nicht AFK (/afk) ist oder auf dem Weg/in einem GangFight befindet.

    §3.4.1 Die Binds binnen einer Verfolgungsjagt seitens der Beamten müssen einen mindestabstand von 30 Sekunden besitzen.

    §3.5 Beamte dürfen die Fraktionsbasis von Organisationen nur betreten, wenn eine Aktion läuft, binnen von Razzien oder wenn die gesuchte Person nach dreimaligen Binden binnen 3 Minuten in diese flüchtet.

    §3.6 Beamte haben die Möglichkeit Straßensperren für Verkehrskontrollen und Großfahndungen zu errichten.

    §3.6.1 Sollte eine Person die Straßensperre durchbrechen, so darf diese sofort beschossen werden.


    §4 - Fahndungslevel- und StVO-Vergabe

    §4.1 Sollte eine Person nach dem Binden nicht reagieren, so dürfen dieser keine weiteren Fahndungslevel vergeben werden.

    §4.2 Generell gilt, es wird nur die höhere Straftat vergeben. (Bei Beschuss mit Mord wird somit Mord vergeben)

    §4.3 Eine Person darf für die selben Straftaten oder Verkehrsverstöße nur alle 3 Minuten Strafen erhalten.

    §4.4 Binnen Verfolgungsjagten dürfen keine Fahndungslevel und StVO-Punkte vergeben werden.


    §5 - Alkatraz

    §5.1 Das Alkatraz stellt ein Hochsicherheitsgefängnis dar und ist somit ein Sperrgebiet für alle nicht-Beamten.

    §5.2 Folgende Personen dürfen durch die Beamten (Staatsfraktionen) in das Alkatraz überführt werden:

    a) Massenmörder (+10 Morde binnen 10 Minuten)

    b) Personen, die einen Terroranschlag verübt haben

    c) Personen, die durch einen Admin als "muss Alka" makiert worden sind


    §6 - Spezialfahrzeuge

    §6.1 Als Spezialfahrzeuge zählen "Hunter", "Hydra" und "Rhino".

    §6.2 Die Spezialfahrzeuge dürfen genutzt werden, sobald eine Person die Fahndungsstufe "Staatsfeind" (95%) erreicht hat und bereits 3 Verfolgungen fehlgeschlagen sind. Außerdem muss ein Co-/Leader der N.A.M.E. dessen Benutzung zustimmen.

    §6.3 Bei Benutzung eines Rhino müssen 2 Begleitfahrzeuge (vor und hinter dem Panzer) zur Absicherung positioniert werden.


    Erstellt von: Johann   Letzte Änderung:  Johann  
    Erstellt am: 25.01.2020 Letzte Änderung am: 26.01.2020

    Aktionen - Regelwerk



    Präambel: Zu den Aktionen Zählen Tätigkeiten, wie: Munitionstransporte (Waffentrucks), Atomtransporte, Geldtransporte, Geiselnahmen, Grenzübernahmen und Razzien. Darunter zählen Grenzübernahmen und Geiselnahmen als Roleplay Aktionen.


    §1 - Allgemeine Regeln

    §1.1 Eine Aktion darf nur gestartet werden, wenn mindestens 2 Beamte und 2 kriminelle Fraktionisten (nicht /afk oder im Knast) online sind.

    §1.1.1 Eine Aktion ist erst nach 5 Minuten, nachdem diese Scripttechnisch beendet wurde wirklich vorbei. In diesem Zeitraum können am Aktionsort noch Schussgefechte o.Ä. anlaufen.

    §1.2 Bei Aktionen dürfen nur Fahrzeuge der Fraktionen genutzt werden oder Fahrzeuge, welche für die Aktion vom Server gespawnt werden.

    §1.3 Carsurfing (das mitfahren auf dem Dach eines Fahrzeuges) ist untersagt. (Ausnahme: Das mitfahren auf Booten)

    §1.4 Der Tazer darf binnen Aktionen nicht genutzt werden.

    §1.5 Bei Aktionen darf die Fraktion, die sich als erstes am Startpunkt aufhält nicht bei Ihrer Tätigkeit gestört werden.

    §1.6 Sollten sich Zivilisten oder Neutrale Fraktionen am Aktionsort aufhalten, so sind diese mit 3-maligen Binden darauf aufmerksam zu machen. Verlassen sie nicht das Gebiet, so sind Fahndungslevel zu verteilen (Beamte) und das Feuer darf eröffnet werden.

    §1.7 Es dürfen nur Waffen genutzt werden, welche durch das Ausrüsten in der jeweiligen Fraktionsbasis erhalten werden, sowie Schlag-, Hieb-, und Stichwaffen außer Katana.

    §1.8 Das Verletzten von Spielern mit der Sniper ist bei jeglichen Aktionen verboten. (Ausnahme: Beim Geldtransport zum töten des Transporter Fahrers)

    §1.9 Es darf nicht an dem Endpunkt der Aktion "gecampt" werden. Straßensperren sind jedoch erlaubt, sofern Sie durchbrochen werden können.

    §1.10 Fahndungslevel dürfen erst nach Beendigung der jeweiligen Aktion vergeben werden. Hierbei ist zu beachten, das Beschuss, Morde, (...) im Fahndungsgrund der Aktionen inbegriffen sind und somit nur Level für diesen vergeben werden.

    §1.11 Wird eine Person lebensgefährlich verletzt, so darf diese an der Aktion nicht mehr teilnehmen.


    §2 - Transportbasierte Aktionen

    §2.1 Es ist nicht gestattet den Transporter in Sichtweite des Startpunktes oder binnen der ersten Minute nach dem Start anzugreifen.

    §2.1.1 Bei einem Angriff auf einen Transporter müssen zuerst die Begleitfahrzeuge außer Gefecht gesetzt werden(Reifen zerschießen, ...). Sind keine Begleitfahrzeuge mehr in Reichweite (Sichtweite), so darf das Aktionsfahrzeug angegriffen werden.

    §2.2 Ein Transporter darf sich maximal 3 Minuten am selben Ort befinden.

    §2.3 Bei von Beamten gestarteten transportbasierten Aktionen dürfen sich alle Organisationen (böse Fraktionen) gegen die Beamten (Staatsfraktionen) verbünden und gegen diese vorgehen.

    §2.3.1 Bei von Organisationen (böse Fraktionen) gestarteten transportbasierten Aktionen dürfen sich die Beamten (Staatsfraktionen) gegen die Organisationen verbünden. Gegenseitig helfen dürfen sich nur verbündete Organisationen (böse Fraktionen).


    §3 - Razzien

    §3.1 Die Basis einer Organisation (bösen Fraktion) darf nur betreten werden, sofern mindestens 3 Mitglieder dieser einen Fahndungslevel von 75% (Extremskrimineller) besitzen.

    §3.2 Das Betreten/stürmen einer Basis ist durch "Razzia-Binds" kenntlich zu machen.

    §3.3 Sollte sich eine Person durch Hände heben oder ducken ergeben, so darf diese nicht beschossen werden und muss (sofern diese Fahnungslevel hat) festgenommen werden. Waffen und Drogen dürfen nach dem entsprechenden Bind konfisziert werden.


    §4 - Geiselnahmen

    §4.1 Geiselnahmen dürfen nur von Organisationen (böse Fraktionen) und derer Bündnispartner in Form einer Roleplay-Aktion durchgeführt werden.

    §4.2 Bei einer Geiselnahme dürfen maximal 3 Geiseln in Gewalt genommen werden.

    §4.2.1 Pro Geisel dürfen maximal $50.000 verlangt werden.

    §4.3 Geiselnahmen dürfen erst ab 3 (nicht AFK) Beamten gestartet werden.

    §4.4 Der Ort der Geiselnahme muss von mehreren Seiten aus stürmbar sein.

    §4.5 Die Beamten haben die Aufgabe die Geiseln lebendig zu retten. Für die Geiselnehmer ist das primäre Ziel, das Geld für die Geiseln zu erhalten.

    §4.6 Geiseln dürfen nur im äußersten Notfall getötet werden.

    §4.6 Geiselnahmen müssen via Notruf (/call 110) oder auch via anonymer Nachricht (/anonym cops) angekündigt werden.


    §5 - Grenzübernahmen

    §5.1 Grenzübernahmen dürfen nur von Organisationen (Böse Fraktionen) gestartet werden.

    §5.2 Verbündete Organisationen dürfen sich bei dieser Aktion unterstützen.

    §5.3 Sollte eine Fraktion eine Grenzübernahme vorbereiten, so darf diese nicht dabei gestört werden.

    §5.4 Je Grenzübernahme dürfen maximal $100.000 verlangt werden.

    §5.5 Grenzübernahmen müssen via Notruf (/call 110) oder auch via anonymer Nachricht (/anonym cops oder news) angekündigt werden.




    Erstellt von:  Johann   Letzte Änderung von: ---
    Erstellt am: 24.01.2020 Letzte Änderung am: ---

    Regeln zum Spielverhalten


    §1 - Allgemeine Regeln

    §1.1 Zeitliche Angaben beziehen sich auf die Serverzeit.

    §1.2 Es ist verboten binnen Kampfhandlungen, Waffendrohungen, Schussgefechte, Verfolgungen, (...) Offline zu gehen oder sich selbst zu töten.

    §1.2.1 Im Falle eines Gamecrash oder ähnlichen hat der User einen Nachweis zu erbringen.

    §1.3 Das Flüchten in Marker ist nur gestattet, sofern der Verfolger diese auch benutzen kann.

    §1.4 Sollte ein privater Kredit gegeben werden, so erfolgen bei Nichtrückzahlung keine Erstattungen seitens des Serverteams. Es können lediglich Pfändungen und Bestrafungen ausgeführt werden.


    §2 - Ruhezonen

    §2.1 In den Ruhezonen ist jegliche Gewalt untersagt. (Ausnahme: Verfolgungsjagten)

    §2.2 Als Ruhezonen gelten alle (grün) markierten Orte auf der Karte.

    §2.3 Das absichtliche flüchten in Ruhezonen ist zu unterlassen.


    §3 Deathmatch

    §3.1 Das sinnlose Töten anderer Personen ist untersagt.

    §3.2 Zu Deathmatch- (DM) Handlungen zählen Körperverletzungen, Waffendrohungen (mit tödlichen Waffen), Beschuss und der versuchte bzw. erfolgreiche Autodiebstahl.

    §3.3 DriveBy (schießen aus einem Fahrzeug auf einen Fußgänger) ist untersagt.

    §3.4 Spieler dürfen durch ständiges anfahren nicht handlungsunfähig gemacht werden.

    §3.5 Das wegschleudern mit den Rotorblättern von Helikoptern ist verboten.

    §3.6 das beschießen von Spielern, die sich eingeloggt haben, einen Marker genutzt haben oder wiederbelebt wurden ist erst nach 5 Sekunden erlaubt. (Ausnahme: Die Person bewegt sich vorher schon wieder)

    §3.7 Binnen eines Kampfes darf das Fahrzeug nicht repariert werden.

    §3.8 Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlung als beendet.

    §3.9 Gegen Beamte darf im Falle einer Fahndungslevel Vergabe, die eine Deatmatch-Handlung als Grund hat (z.B. Mord, Beschuss, ...) sofort das Feuer eröffnet werden.

    §3.10 Spieler, welche das Fahndungslevel "Staatsfeind" (95%) erreicht haben, dürfen ohne weitere Warnungen auf Personen in N.A.M.E. (Army) - Skins schießen.

    §3.11 Beteiligte Personen sind die, die mit im Fahrzeug sitzen oder jegliche Art von Beteiligung zeigen.

    §3.12 Es ist nicht erlaubt als Zivilist einen Fraktionisten (oder als Fraktionist einem Zivilisten) aus jegliche Art zu unterstützen. (Ausnahme: "Schutzgeld-Bündnis")


    §4 - Metagaming

    §4.1 Matagaming ist untersagt.


    (Bsp.: Person "A" stirbt aber sieht noch den Nametag des Mörders und leitet diesen an Person "B" weiter.)



    Erstellt von:  Johann   Letzte Änderung: ---
    Erstellt am: 24.01.2020 Letzte Änderung am: ---

    Allgemeine Serverregeln


    Präambel:

    Die allgemeinen Serverregeln besitzen Gültigkeit auf dem MTA:SA-Server sowie dessen Teamspeak³-Channeln.


    §1 - Der Account

    §1.1 Alle Accounts, die auf dem TerraTex Reallife Reloaded - Server erstellt werden, sind virtuelles Eigentum von TerraTex.

    §1.2 Das Serverteam behält sich das Recht vor, einzelne Personen/Accounts temporär oder permanent von den Plattformen auszuschließen.

    §1.3 Pro Person ist nur ein Account erlaubt.

    §1.4 Jeder ist für den Account selbst verantwortlich, Passwörter sollten nicht an Dritte weitergegeben werden. (Ein TTeam wird euch NIE nach euren Passwort fragen!)

    §1.5 Echtgeld oder sonstige Gegenstände dürfen nicht für InGame Waren gehandelt werden.

    §1.6 Accountnamen

    §1.6.1 Accountnamen dürfen keine Beleidigungen, provokante, ideologische, ... Wörter enthalten.

    §1.6.2 Accountnamen dürfen keine Anspielungen auf andere Projekte enthalten.

    §1.6.3. Accountnamen dürfen keine Zahlenfolgen und Buchstaben folgen ohne erkennbaren Sinn enthalten.


    §2 - Allgemeine Regeln

    §2.1 Aufforderungen des Serverteams sind Folge zu leisten. Nur höhere Teammitglieder können diese Entscheidungen außer Kraft setzen.

    §2.2 Das ausnutzen von Bugs ist untersagt. Sollten Bugs auftreten, so sind diese direkt im GitHub zu melden.

    §2.3 Modifikationen, Cheats und Hacks, die einem User Vor- und/oder Nachteile verschaffen sind nicht erlaubt.

    §2.4 Das Mitwissen, verbreiten und Ausnutzen der in §2.2 und §2.3 stehenden Tatbestände stellt bereits einen Verstoß dar.

    §2.5 Das Werben für andere MTA:SA Server ist untersagt.


    §3 - Verhalten

    §3.1 Der Umgang mit anderen Spielen hat immer in einem freundlichen Ton stattzufinden.

    §3.2 Beleidigungen, Rassismus und Hetze sind in jeglicher Form untersagt.

    §3.3 Die Verbreitung von pornografischen, rassistischen, rechtsradikalen, sexistischen Inhalten ist sowohl in Wort, Schrift und Ton untersagt.



    Erstellt von:  Johann   Letzte Änderung von: ---
    Erstellt am: 24.01.2020 Letzte Änderung am: ---

    Ankündigung Fahnungs- und StVO-Regelkatalog (Allgemeines StGB und StVO des Servers)


    • ab 26.01.2020

    Dieser Katalog ist eine verkürze Version des Allgemeinen Regelwerkes und steht somit unter diesem.


    Haupttheard ist nur der im Regelforum

    Die Verwendung des Regelwerkes und desse Wortlaut, auch in abgewandelter Form, außerhalb des TerraTex Reallife Reloaded-Angebotes ist untersagt!

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    1. Vorwort
    Diese Regeln sind für alle Beamten verbindlich. Jeder Beamte hat diese Regeln zu kennen bzw. Griffbereit zu haben. Eine Änderung der Regeln hat nur
    mit Absprache bzw. durch die Serverleitung zu erfolgen. Eine Änderung wird nur im Haupttheard im Regelforum durchgeführt. Alle anderweitig
    angelegten Threads besitzen keine Gültigkeit.

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    2. Generelle Informationen zur Fahndungslevel und StVO Beschwerden

    • Jede Straftat muss zweifelsfrei nachgewiesen sein. Dazu zählt: genug und glaubhafte Zeugen, Screens, Videos ...
    • Als Zeuge gilt, wer die Straftat gesehen hat und den Namenstag des Täters während er Zeit sehen konnte. (Für Polizisten gilt: Auch wenn der
      Beamte stirbt und vorher den Namenstag gesehen hat, darf dieser Fandungslevel geben)
    • Alle Fahndungslevel oder StVO-Punkte müssen innerhalb von 5 Minuten (ausnahme Offlineflucht und Events) vergeben werden!
    • Im Zweifel werden die Nachweise überprüft. Dies erfolgt über einen höheren Beamten, der die endgültige Entscheidung fällt.
    • Generell gilt entweder oder. Das heißt: die höhere Straftat wird vergeben (z.B. Eine Person schießt und tötet => Straftat "Mord" und NICHT "Beschuss".
      (Daher ist auch Mord zu vergeben!).
    • Erst wenn mehr als 5 Minute vergangen ist, gilt eine Straftat als eine neue (Aunahme ist ein Platzverweis).
    • Bei StVO gilt: Ticket vor StVO. Bei 10 bzw. 20 StVO reduziert sich das Ticket die StVO´s nur auf die Hälfte. So sind dennoch die restlichen StVO-Punkte zu geben.


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    3. Fahndungslevel


    Name Kategorie Fahndungslevel in Prozent (%) Sekung möglich bis in Prozent (%)
    Notrufmissbrauch Kleinverbrechen 10 5
    Sachbeschädigung Kleinverbrechen
    10 5
    (versuchter) Diebstahl Kleinverbrechen
    15 7
    Ernstzunehmende Drohung Kleinverbrechen
    10 5
    versuchte Erpressung Kleinverbrechen
    8 2
    Behinderung von Beamtenarbeit Kleinverbrechen 8 2
    Erregung öffentlichen Ärgernisses Kleinverbrechen 4 2
    Anzeige erstattet Kleinverbrechen 10 5
    Illegales Straßenrennen Verbrechen im Straßenverkehr 20 10
    Flucht aus einer Verkehrskontrolle Verbrechen im Straßenverkehr 20 10
    Durchfahren einer Grenze ohne Maut zu Bezahlen Verbrechen im Straßenverkehr 25 15
    Carsurfing Verbrechen im Straßenverkehr 15 7
    Fahren eines Waffenmaterialtransportes

    Transporte / Aktionen / Gruppenverbrechen 45 20
    Angriff auf einen Atommülltransporters Transporte / Aktionen / Gruppenverbrechen 45 20
    Angriff auf einen Geldtransporter Transporte / Aktionen / Gruppenverbrechen 45 20
    Flucht aus einem Alkatraztransport
    Transporte / Aktionen / Gruppenverbrechen 100 50
    Angriff auf einen Alkatraztransport Transporte / Aktionen / Gruppenverbrechen
    60 30
    Geiselnahme Transporte / Aktionen / Gruppenverbrechen 45 20
    Drogenkonsum (mehr als 15g im Blut) Illegaler Besitz / Handel 20 10
    Drogenbesitz bis 50g Illegaler Besitz / Handel 15 10
    Drogenbesitz ab 50g Illegaler Besitz / Handel 30 20
    Drogenbesitz unbekannter Menge (weißes Päckchen) Illegaler Besitz / Handel 30 20
    Drogenverkauf Illegaler Besitz / Handel 40 20
    Waffenmaterialbesitz bis 100 Teile Illegaler Besitz / Handel 40 10
    Waffenmaterialbesitz ab 100 Teile Illegaler Besitz / Handel 40 20
    Waffenmaterialbesitz unbekannter Menge (klirrender Beutel) Illegaler Besitz / Handel 40 20
    Waffenverkauf Illegaler Besitz / Handel 40 20
    Illegale Werbung
    Illegaler Besitz / Handel 25 10
    Körperverletzung
    Gewaltverbrechen / Verbrechen mit Waffen 10 5
    Vorsätzliches Tragen von Schusswaffen in der Öffentlichkeit Gewaltverbrechen / Verbrechen mit Waffen 15 5
    Waffennutzung / Beschuss Gewaltverbrechen / Verbrechen mit Waffen 20 10
    Mord Gewaltverbrechen / Verbrechen mit Waffen 35 15
    Mehrfachmord Gewaltverbrechen / Verbrechen mit Waffen 45 25
    Terroranschlag

    Gewaltverbrechen / Verbrechen mit Waffen 80 50
    Missachtung eines Platzverweises Gebietsverstöße / Einbrüche 10 2
    Unerlaubter Zutritt zu einer neutralen Fraktionsbase Gebietsverstöße / Einbrüche 20 5
    Unerlaubter Zutritt zu internen SAPD Bereichen Gebietsverstöße / Einbrüche 30 10
    Unerlaubter Zutritt zur SEK Basis Gebietsverstöße / Einbrüche 40 15
    Unerlaubter Zutritt zu einer millitärischen Einrichtung Gebietsverstöße / Einbrüche 75 30
    Aufenthalt außerhalb von Los Santos ohne Reisepass Gebietsverstöße / Einbrüche 10 2
    Fehlender Personalausweis trotz Ausweispflicht in San Andreas Gebietsverstöße / Einbrüche 10 2
    Unerlaubter Zutritt ins Atomkraftwerk Gebietsverstöße / Einbrüche 30 10



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    4. Sonstige Fahndungsregelungen:

    • Flucht ist nur für eine Fluch aus Kontrollen und darf nur gegeben werden, wenn derjenige keine oder nur einen Wanted hat. Menge der Wanteds: 1
    • Massenmord wird nur gegeben, wenn derjenige in kurzer Zeit mehrere Personen tötet (mind. 4 Personen).
    • Beihilfe wir gegeben, wenn mehr als eine Person an der Straftat beteiligt waren.
      (Personen schießen zeitgleich und der beschossene stirbt, so haben alle drei einen Mord begangen). Somit bekommen auch alle die gleiche Menge an Fahndungslevel.)
    • Beim Munitionstruck erhalten alle Beteiligten nach der Aktion Fahndungslevel. Als Beteiligte zählen alle Fahrer und Verteidiger, sowie alle Personen, die um den Truck
      kämpfen. Der Munitionstruck ist aber dennoch eine Aktion. Daher ist dort auch so zu Handeln. Ab und zu sollte auch ein Truck durchgelassen werden,
      um der Fraktion eine eine Aufstockung an Munition gewähren zu lassen.
    • Bei einem Atomtransport gilt die selbe Verfahrensweise wie bei dem Munitionstruck (MT, WT).
    • Zur Verteidigung der N.A.M.E. - Base sowie des Alkatraz ist es der N.A.M.E. gestattet, auch ihre Sonderfahrzeuge (Panzer, Hunter, Hydra) zu nutzen.
    • In Extremfällen ist es dem Army- Leader gestattet, eine Huntertfreigabe zu genehmigen. Beispiele wären hierfür gescheiterte Verhandlungen bei
      einer Grenzübernahme, ein Massenmörder, der auch nach langer Zeit nicht gestoppt werden konnte.
    • Wenn ein Spieler von einem Admin Fahndungslevel erhält, wird dieser mit (muss Alka) in der Fahndungsliste markiert. Dieser kann sich nicht mehr stellen.
      (heißt er kommt immer volle Zeit) und muss zwingend von den Beamten ins Alkatraz überführt werden.
    • Bei misslungenen Verfolgungsjageten (Ab Fahndungslevel "Extremstkrimineller") nach mehrfach misslungenden Festnahmen (mind. 4 Versuche) ist es dem Leader/Coleader gestattet den SWAT-Modus zu erlauben.

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    5.StVO-Liste


    StVO-
    Punkte
    .(1) ..(2) ...(3) .....(5) ..........(10) ..........
    ..........
    (20)
    Vergehen
    • Abseits fahren
      der Straße
      (Offroad)
    • Durchdrehen
      Der Räder
      (Burnout)
    • Falsch parken
    • Halten/Parken
      auf der Straße
    • Missachtung
      von
      Vorfahrtsregeln
      (Regel: Rechts
      vor Links, Grün
      hat Vorfahrt)
    • Gefährlicher
      Eingriff in den
      Straßenverkehr zu
      Fuß
    • Sachbeschädigung
      von Objekten des
      Verkehrs
      (Ampel/Schilder/
      ...)
    • Deutlich
      überhöhte
      Geschwindigkeit
    • Fahren mit
      Drogen im Blut
      (>1g im Blut)
    • Alkoholisiertes
      Fahren (>4
      Promille Alkohol
      im Blut)
    • Gefährlicher
      Eingriff in den
      Straßenverkehr
      mit einem
      Fahrzeug
    • Verwendung
      von NoS


    • Falsche
      Straßenseite
    • Verursachen
      eines
      Unfalls
    • Anfahren/Überfahren
      von Passanten
    • Carsurfing (Stehen auf dem Dach
      während der Fahrt)
    • Extreme
      Verkehrsgefährdung
      (z.B. mehrfaches
      absichtliches
      Rammen)
    • Gefährdung des
      Flugverkehrs
      (Fahren auf der
      Startbahn)
    • Missbrauch von
      Fraktions- und
      Jobfahrzeugen
      (bspw. Parken beim
      Job)
    • Totparken


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    6. Sonstige Verkehrs- und Luftfahrt Regeln

    • Beim Landen auf einen Platz, der nicht für Luftfahrzeuge geeignet ist (Einfahrten/Straße/...) gilt: Abnahme des Flugscheins
    • Bei einem absichtlichen Mord mithilfe eines Fahrzeuges (Tot parken /Mehrfaches Überfahren ) gilt: Abnahme aller Scheine (Flugschein/Waffenschein/Führerschein)
    • Bei absichtlichem Rotoren gilt: Abnahme alle Scheine (Flugscheine/Waffenscheine/Führerscheine)

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    7. Ticketregeln

    • Die Ticketvergabe oder StVO-Punkte liegt im Ermessen des Beamten, sollte der zu kontrollierende jedoch binnen einer Verkehrskontrolle auf ein Ticket bestehen, so ist das Ticket vorrangig.
    • Bei StVO-Punkten kann das Ticket nur vor der Vergabe gegeben werden, eine nachträglich Löschung der StVO-Punkte ist nicht möglich.
    • Ticket bei StVO: (Zugebende StVo)*250$

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    8. Knaststrafe

    • Es gibt zwei Möglichkeiten: Gestellt und nicht-Gestellt
    • Gestellt gilt nur wenn die Person einen Anruf getätigt hat und anschließend zum nächstgelegenen PD gekommen ist. ( Ein "Ich habe mich gestellt"
      während er in einen Polizeifahrzeug gesteckt wird, ist kein stellen.)
    • Ob eine Kaution gegeben wird liegt im Ermessen des Beamten.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    9. Anwälte

    • Ein Anwalt kann frühstens nach der Hälfte zugelassen werden oder wenn der Häftling weniger als 10 Minuten noch zu sitzen hat.
    • Hat der Häftling weniger als 10 Minuten kann der Anwalt ohne Gebühr und weiterer Kontrollen zugelassen werden.
    • Bei mehr als 10 Minuten muss der Anwalt eine Gebühr von $500 an den Beamten entrichten. ( Die Rückerstattung durch den Häftling
      muss er selbstständig geklärt werden!)
    • Ein Anwalt kann abgelehnt werden, wenn der Häftling ein Dauertäter oder Massenmörder war oder einen Terroristischen Anschlag
      verübt hatte.
    • Anwälte dürfen für ihre Arbeit nicht bestraft werden.
    • Anwälte müssen einen ordentlichen Skin tragen. Fraktionsskins zählen nicht als ordentlicher Skin. Anwälte werden nur als Zivilist oder Mitglied einer Neutralen Fraktion akzeptiert.
    • Die Entscheidungen ob der Anwalt akzeptiert wird, liegt in der Entscheidung des Innendienstes.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    10. Blitzer

    • Mehrere Blitzer an einer Straße sind nicht erlaubt.
    • Die Blitzer müssen Realistisch und gut sichtbar platziert werden.
    • Eine Platzierung mitten auf einer Kreuzung oder Straße ist unzulässig. Randstreifen oder Durchgezogene Mittellinien oder Verkehrsinseln allerdings schon.
    • Blitzer dürfen zwischen 23 - 10 Uhr nicht aufgestellt werden!
    • Blitzer müssen ab 23 Uhr abgebaut werden, oder so´bald weniger als 2 User online sind.
    • Der letzte Beamte, der online ist, hat alle Blitzer abzubauen!
    • Blitzer dürfen in LS und LV aufgestellt werden und in allen umliegenden Dörfern.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    11. Anzeigen (Notruf / PD)

    • Bei einer Anzeige werden Fahndungslevel mit der Begründung "Gegen Sie läuft eine Anzeige, im PD melden!" gesetzt.
    • Wenn die Person erscheint wird mit Zeugen, Beweisen und Co. von einem höheren Beamten entschieden, ob die Anzeige gerechtfertig ist oder nicht.
    • Des Weiteren entscheidet der höhere Beamte über das Strafmaß: d.h. Bei vergehen der Fahndungslevelliste nach deren Maß oder bei Sachbeschädigung oder ähnlichem über Entschädigungen.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    12. Der Tazer

    • Der Tazer ist ein Mittel um sich vor Nahangriffen zu schützen. Er wird auch dazu genutzt, um Personen gewaltfrei vom Flüchten zu hindern.
    • Sobald eine Schusswaffe sichtbar ist und/oder verwendet wird (zielen, schießen), ist die Verwendung des Tazers untersagt.
      Dies gilt auch, wenn ein Beamter eine Waffe zieht.
    • Daraus folgt: Sollte der Gesuchte/Täter mit einer Schusswaffe eine aggressive Handlung ausgeführt (Zielen, ...), kann das Feuer
      auf die Person ohne weitere Vorwarnung eröffnet werden.
    • Eine Person die gegrabt (/grab) werden soll, muss vorher getazert sein. Auch ist eine Waffenabnahme nur dann möglich, wenn die Person
      getazert ist.
    • Auf eine getazerte Person darf nicht geschossen oder sonstige physische Gewalt angewendet werden.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    13. Sonstige Beamtenregel

    • Sobald mehr als 4 SAPDler online sind, muss mindestens einer in einem der Departments im Innendienst sein.
    • Ein aktiver AFK-Status untersagt Beamten nicht, eine Festnahme eines Täters durch zuführen. (Falls der Verfolgungsbind VOR dem AFK-Status genutzt wurde.)
    • Schwerwiegende Verkehrsverstöße, bei denen ein User überfahren oder totgeparkt wird, können im Innendienst des LSDP´s vom direkt Betroffenen
      zur Anzeige gebracht werden.
    • Bei Tätern, die den Fahndungslevel "Kavaliersdelikt" haben, dürfen nicht geortet werden sowie keine Wantedjagten stattfinden.

    Bewerbungsstatus der °Legion of Los Santos°


    Geöffnet

    Es sind noch viele Plätze frei.

    Jeder kann eine Bewerbung einreichen.


    Mit Erlaubnis

    Es sind nur nur begrenzt Plätze frei.

    Mit der Erlaubnis eines Co-/Leaders kann eine Bewerbung eingereicht werden.


    Geschlossen

    Es sind keine Plätze mehr frei.

    Derzeit kann leider keine Bewerbung eingesendet werden.

    Da es in den letzten Tagen vermehrt zu Anfragen kam, diverse Fraktionen zu öffnen, haben wir uns dazu entschlossen die National Akademy of Military Education [N.A.M.E.] und die Cash Force [CF] sowie die Grove Street [GS] freizugeben.


    Wie kann ich einen Antrag stellen?

    Du hast Interesse an einer der oben genannten Fraktionen?

    Sende eine PN via Forum an Johann  und  DevRob mit folgenden Daten:


    • Dein InGame Name
    • Dein Alter
    • Hast du Teamspeak und bist auf dem Community Teamspeak freigeschaltet?
    • Hast du Strafen?
    • Für welche Fraktion Interessierst du dich und warum?




    *Die Bearbeitung von einem Antrag kann bis zu 7 Tage dauern. Ständiges Nachfragen hilft dabei, das der Antrag abgelehnt wird.

    Hier werden von nun an alle Changelogs zum TerraTex Reallife Reloaded Community Projekt gepostet.


    Bisherige Changelogs:

    lXQJHVb.png


    Sehr geehrte Community,

    zum Start des neuen Jahres haben wir ein kleines Event vorbereitet.


    Genauer geht es um ein Suchspiel - In jeder Stadt (Los Santos, Las Venturas und San Fierro) wurden Fahrzeuge versteckt. Wer diese Fahrzeuge als erstes findet, erhält den Gewinn.


    Wie kann man mitmachen?

    Das ist ganz einfach - Fahre oder laufe durch San Andreas, wenn du ein Fahrzeug findest mache einen Screenshot ( von dem Fahrzeug und dem Fahrzeugmenü ) und sende diesen via Konversation an Johann .


    Alle Fahrzeuge können zu Fuß gefunden werden.



    Die Fahrzeuge


    Die Gewinne


    Fahrzeug-Nr: 2221 (Los Santos) [Gefunden]

    1x $ 100.000 InGame Geld + 1 Carslot


    Fahrzeug-Nr: 2222 (Las Venturas) [Gefunden]

    1x $ 100.000 InGame Geld + 500 Schnellhilfe


    Fahrzeug-Nr: 2223 (San Fierro) [Gefunden]

    1x Haus nach Wahl* oder $ 500.000 InGame Geld


    Fahrzeug-Nr: 2224 (San Andreas) [Gefunden]

    1x Fahrzeug nach Wahl + 5 Carslots**



    Wir wünschen euch einen guten Start in das Jahr 2020 und viel Spaß bei der Suche, euer TerraTex-Team.






    *Es kann ein neuer Marker gesetzt werden als auch ein bereits bestehendes Haus ausgewählt werden. Das TTeam behält sich das Recht vor einen Hauswunsch zu verweigern.

    **Zur Auswahl stehen alle erwerblichen Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge bis zu einem Wert von $1.500.000.

    **Außerdem stehen zur Auswahl: "Kart", "DFT-30", "Linerunner", "Mule", "Mr. Whoopee", "Rumpo", "Packer", "Pizzaboy", "Hotring Racer", "Bloodring Banger", "Tanker", "Roadtrain", "Cement Truck", "Forklift", "Tractor", "Sweeper", "Tug".