Beiträge von csBAUM

Floo Haha /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" />

BroS Violetta Autos waren aber auch langsam /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" />

Hallo liebe TerraTex Community ! Mit diesem Beitrag wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Denis bin 20 Jahre Alt und wohne nun seit 10 Jahren in Deutschland (Mönchengladbach), geboren bin ich in Polen (Oppeln). Im letzten Monat habe ich mein Fachabitur abgeschlossen und werde voraussichtlich ab Oktober Bauingenieurwesen in Aachen studieren. Für die alten Hasen auf TerraTex dürfte ich bekannt sein unter dem Nicknamen BAUM, ich war damals der Anführer der Violettas mit Odin, Co-Anführer der Medic's usw. Hab auch knapp die 1500 Spielstunden erreicht und somit auch ein vermögen an Geld, Autos, Häusern und unserer Kreditbank ODIBA mit der wir Odin und Ich noch Mehr Geld verdient haben. Nun bin ich auf TerraTex durch ein Video von Germay92 wieder aufmerksam geworden. Indem es um GT-MP ging, bist jetzt habe ich keine Erfahrung mit GT-MP aber ich würde es anfangen wenn TerraTex einen Server hat (man muss einfach sagen der MTA Server war damals der beste). Ich hoffe das es bald so weit ist. Mit freundlichen Grüßen

csBAUM