Beiträge von DevRob

    Nach dem nächsten Serverneustart:

    Bugfix - Nach dem Serverneustart am 30.01.2019, 4.00 Uhr:

    Changelog - 25.01.2020

    • [TTeamfxbsn hat sein Amt als Brigadegeneral niedergelegt und hat die Fraktion auf eigenem Wunsch verlassen.
      Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf TerraTex.

    b8aec0-1579807834.jpg


    Aktueller Stand: 24.01.2020


    Sehr geehrte Bürgerinnen & Bürger,


    wir freuen uns, dass ihr euch für den Grundwehrdienst bei der National Academy of Military Education interessiert. Um erfolgreich den Grundwehrdienst

    absolvieren zu können, müsst ihr die unten stehenden Voraussetzungen sowie die niedergeschriebene Vorlage einhalten.


    Sind alle Bedingungen aus diesem Thema erfüllt, so wünschen wir euch viel Erfolg beim Einreichen einer Bewerbung zum Grundwehrdienst bei der N.A.M.E..



    Wir freuen uns auf eure Bewerbung zum Grundwehrdienst bei der National Academy of Military Education bei Erfüllung der festgeschriebenen Voraussetzungen!

    b8aec0-1579807834.jpg


    Angenommen

    Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Damit hast du den ersten Schritt erreicht.

    Begebe dich nun zum Invite in den dafür vorgesehenen Teampeak³-Channel der National Academy of Military Education.


    In Bearbeitung

    Deine Bewerbung zur National Academy of Military Education befindet sich derzeit in Bearbeitung.

    Wir beraten uns derzeit über deine Bewerbung. Fragen zum Status deiner Bewerbung werden ignoriert.


    Abgelehnt

    Schade, du hast uns leider nicht überzeugen können. Vielleicht schaffst du es ein anderes Mal.

    Bewerbe dich doch in einer Woche erneut und probiere dein Glück weiterhin bei uns!

    b8aec0-1579807834.jpg


    Der Bewerbungsstatus für den Grundwehrdienst ist derzeit:


    GEÖFFNET

    Bewerbungen sind jederzeit gerne bei Erfüllung der Voraussetzungen gesehen!


    MIT ERLAUBNIS

    Bewerbungen sind gerne gesehen, jedoch müssen diese eine Erlaubnis,

    durch ein Mitglied der (Co-) Leaderschaft, beinhalten.


    GESCHLOSSEN

    Der Bewerbungsstatus ist im Moment geschlossen. Sämtliche Bewerbungen,

    welche bei der N.A.M.E. eingehen, werden ohne Kommentar abgelehnt!

    Noch einmal eine kleine Anmerkung:


    Solltet ihr ernsthaftes Interesse einer oben vorhandenen (sowie geöffneten) Fraktion haben, so schreibt uns eine Bewerbung mit sämtlichen niedergeschriebenen Kriterien an Johann UND DevRob . Hierbei ist noch zu betonen: Im Forum per privater Konversation! Wir bitten euch NICHT an unsere private E-Mail-Adresse zu schreiben! Diese wird nicht täglich von jedem Mitglied überprüft!

    b8aec0-1579807834.jpg


    Aktueller Stand: 24.01.2020


    Solltet ihr euch gegen einen Soldaten der National Academy of Military Education beschweren wollen, so müsst ihr die unten stehende Vorlage einhalten.

    Diese muss vollständig ausgefüllt sein. Bei Nichteinhaltung wird eine eingereichte Beschwerde umgehend und ohne Kommentar abgelehnt.


    b8aec0-1579807834.jpg


    Aktueller Stand: 24.01.2020


    Sehr geehrte Bürgerinnen & Bürger,


    wir freuen uns, dass ihr euch für eine Laufbahn bei der National Academy of Military Education interessiert. Um erfolgreich ein Gefreiter der Armee zu werden,

    müsst ihr jedoch die unten stehenden Voraussetzungen erfüllen und die vorgesehene Vorlage einhalten.


    Sind alle Bedingungen aus diesem Thema erfüllt, so wünschen wir euch viel Erfolg beim Einreichen einer Bewerbung bei der N.A.M.E. von San Andreas.



    Wir freuen uns auf eure Bewerbung bei der National Academy of Military Education bei Erfüllung aller Voraussetzungen!

    b8aec0-1579807834.jpg


    Angenommen

    Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Damit hast du den ersten Schritt erreicht.

    Begebe dich nun zum Invite in den dafür vorgesehenen Teampeak³-Channel der National Academy of Military Education.


    In Bearbeitung

    Deine Bewerbung zur National Academy of Military Education befindet sich derzeit in Bearbeitung.

    Wir beraten uns derzeit über deine Bewerbung. Fragen zum Status deiner Bewerbung werden ignoriert.


    Abgelehnt

    Schade, du hast uns leider nicht überzeugen können. Vielleicht schaffst du es ein anderes Mal.

    Bewerbe dich doch in einer Woche erneut und probiere dein Glück weiterhin bei uns!

    b8aec0-1579807834.jpg


    Der Bewerbungsstatus ist derzeit:


    GEÖFFNET

    Bewerbungen sind jederzeit gerne bei Erfüllung der Voraussetzungen gesehen!


    MIT ERLAUBNIS

    Bewerbungen sind gerne gesehen, jedoch müssen diese eine Erlaubnis,

    durch ein Mitglied der (Co-) Leaderschaft, beinhalten.


    GESCHLOSSEN

    Der Bewerbungsstatus ist im Moment geschlossen. Sämtliche Bewerbungen,

    welche bei der N.A.M.E. eingehen, werden ohne Kommentar abgelehnt!

    b8aec0-1579807834.jpg


    110px-HD_H_64_General.svg.png

    General


    [TTeam]DevRob

    Klobuerste



    110px-HD_H_61_Brigadegeneral.svg.png

    Brigadegeneral


    -//



    110px-HD_H_43_Hauptmann_HAufkl.svg.png

    Hauptmann


    -//



    100px-HD_H_31_Feldwebel_Art.svg.png

    Feldwebel


    -//



    100px-HD_H_12_Gefreiter_Jg_L.svg.png

    Gefreiter


    -//



    100px-HD_H_11_Panzerschütze_Pz_L.svg.png

    Rekrut


    -//


    Aktueller Heeresstand: 23.01.2020

    Mitglieder: 2/5


    Rekruten (Academy): 0/10




    Hinweis: Sämtliche Bilder sind Urheberrechtlich geschützt.

    Changelog 19.01.2020:

    • [FIXES/CHANGED] SEK-Base wurde erneuert - an der vorherigen Stelle der Base ist man durch das Dach gefallen. Dies sollte nun behoben sein.
    • [CHANGED] Die Fahrzeuge vom geschlossenen LVPD wurden reduziert und auf den oberen Parkplatz hinter der Schranke verlegt.
    • [CHANGED] Die Fahrzeuge vom SEK wurden erneut überarbeitet.

    Von der Community für die Community| by [TTeam]DevRob & [TTeam]Johann

    Daten:
    Ts³:
    terratex.eu
    MTA: mtasa://164.132.233.76:22003


    Sehr geehrte Community,

    man denke einmal zurück an die schöne Zeit in Los Santos, San Fierro, Las Venturas oder den umliegenden Dörfern von San Andreas. Es waren einst schöne Zeiten gewesen, als es Verfolgungsjagden zwischen der Polizei und den Verbrechern gab. Banküberfälle häuften sich täglich und sogar die Schüsse eines Gangwars waren meilenweit zu hören.


    Wie schön wäre es also, noch ein letztes Mal als Community gemeinsam die Vergangenheit aufleben zu lassen? Das dachten hierbei auch [TTeam]Johann und meine Wenigkeit. Wir entschlossen das Terratex-Reallife-Script, mit der letzten Datenbank, erneut aufzusetzen und euch so noch einmal das Feeling der guten alten Zeiten geben zu können.


    Achtung: [TTeam]Geramy92 hat auf dieses Community-Projekt keinerlei Bezug! Er arbeitet weiterhin an "TerraTex Reallife-RPG" in GTA V RageMP. Er stellt uns lediglich die Server zur Verfügung und sein Einverständnis, den Namen zu benutzen.

    Was bedeutet dies nun?

    Johann und ich (DevRob) möchten euch lediglich noch einmal die Möglichkeit geben, das alte Feeling aus der guten alten Zeit hervorrufen lassen zu können. Daher starten wir für euch den MTA Server als Community-Projekt. Auch wir arbeiten weiterhin nebenbei an TerraTex Reallife-RPG als Supporter mit. Wir werden unsere Aufgaben auch hier weiterhin ordnungsgemäß erledigen.


    Um euch auf dem Server einzuloggen, benötigt ihr lediglich eure alten Zugangsdaten (Name & Passwort), welche ihr bei der Reloaded-Version verwendet habt. Wisst ihr eure Zugangsdaten nicht mehr, so meldet euch bei Johann oder mir ( DevRob ), um das Passwort ändern lassen zu können. Hierfür benötigt ihr nur die E-Mail-Adresse, welche ihr damals verwendet habt.

    Wer ist alles im Team?

    Im Team befinden sich ehemalige, aber auch neue Personen, welche damals aktiv TerraTex MTA gespielt haben. Darunter befindet sich der ehemalige Moderator fxbsn . Doch lange war er ein Moderator und begrüßen ihn nun als Administrator in unseren Reihen. Dann gibt es noch Johann , ehemals auch bekannt unter dem Namen "Sentinel", sowie meine Wenigkeit, welche sich damals mehr im Hintergrund aufgehalten hatte unter dem Namen "DJNesto".


    Hinweis: Die Teamränge unterscheiden sich vom RageMP-Projekt!


    Diese Daten beziehen sich nur auf den MTA-Server!

    Wird es Updates geben?

    Aufgrund meiner Erfahrung im Bereich .lua-Scripting sowie des Mappings bin ich gerne bereit bis zur Schließung des Community-Projektes Wünsche aus der Community entgegen zunehmen sowie umzusetzen, sofern es sich nicht negativ auf das Spielgeschehen auswirken wird. Bedenkt jedoch, dass ich für das RageMP-Projekt noch nebenbei arbeite und daher nicht mit den Fingern schnipsen kann (bedeutet: Fehlerbehebung nicht innerhalb 10 Minuten machbar).


    Wenn ich ein Update herausbringe, wird selbstverständlich in einem separaten Post (Changelog) bekannt gegeben, was es ist.


    Spoiler: Auf jeden Fall werden demnächst noch ein paar Änderungen in Form von Mapping erscheinen.

    Wie verbindet ihr auf den Server?

    Aufgrund eines Fehlers der MTA-Masterlist kann es vorkommen, dass euch der Server nicht angezeigt wird. Hierfür müsst ihr lediglich auf die Direktverbindung gehen und "terratex.eu:22003" eingeben sowie anschließend auf "Verbinden" klicken. Danach könnt ihr wie gewohnt mit euren alten Spielständen weiterspielen.

    Wird es ein separates Forum geben?

    Vorerst wird ein kein separates Forum zum Community-Server geben, da dieses mit einer dazugehörigen DNS ausgestattet werden müsste. Dies würde uns jedoch sehr viel an Nerven abverlangen. Ich besitze noch registrierte Domains, jedoch müsste man hierfür den Servernamen ändern.

    Wird es einen separaten Teamspeak³ geben?

    Wir wissen noch nicht, wie weit dieses Community-Projekt den gewünschten Erfolg haben wird, den wir uns vorgestellt haben. Somit lassen wir uns diese Option übrig. Ich habe jedoch zur Sicherheit einen vServer in der Hinterhand mit ausreichend Kapazität, um darauf einen Teamspeak³ laufen lassen zu können.

    Kann ich meine ehemalige Fraktion wiederhaben?

    Dies ist durchaus machbar, jedoch bedenkt bitte, dass sich andere Personen auf dem Teamspeak³ schon die Fraktionen genommen haben könnten, die ihr gerne wiederhaben möchtet. Mit einem ordentlichen Gespräch wäre aber durchaus denkbar, eine gute gemeinsame Lösung zu finden.

    Interesse geweckt?

    Sollten wir also letzten Endes noch einmal euer Interesse geweckt haben, so hoffen wir euch bald auf dem Community-Server wieder begrüßen zu dürfen. Lasst uns die Zeit erleben, welche wir damals zusammen hatten!



    Mit freundlichen Grüßen

    [TTeam]Johann & [TTeam]DevRob




    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aktuelle Leader der einzelnen Fraktionen

    Stand: 18.01.2020



    Fraktions-ID Fraktionsname Status Leader Co-Leader Leaderschaft gesamt (max. 3)
    1 San Andreas Police Department open TheJonas  
    Spiderblood
    Korum
    3
    2 Grove Street closed - - 0
    3 San Andreas News open Masei   - 1
    4 San Andreas Taxi Team open MennoMax   - 1
    5 Sondereinsatzkommando closed - - 0
    6 Legion of Los Santos open Johann   KACPER   2
    7 National Akademie of Military Education open DevRob
    Klobuerste
    fxbsn
    3
    8 The Black Aliens only admin
    TTeam TTeam 0
    9 Las Venturas Police Department closed - - 0
    10 San Andreas Medic Team open ikaha   Frank_White   2
    11 Cash Force open
    Zerstoerer10   xXKongiXx   2
    12 Pink Panthers closed
    - - 0
    13 Shark Racers closed - - 0


    Ein besonderer Dank geht an Johann für das Erstellen der Leaderliste, um auf den aktuellen Stand zu bleiben.


    Es sind pro Fraktion insgesamt 3 Personen in der Leaderschaft erlaubt.



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________







    Erstellt von: DevRob   Zuletzt bearbeitet von: Johann  
    Erstellt am: 30.08.2019 Zuletzt bearbeitet am: 18.01.2020



    c219a01d18a34ff46ef61378f30fc179d513a88a.png

    Ehrenmitglieder

    Hier werden ehemalige Beamte durch Auszeichnungen, welche Sie für ihre Taten als Anerkennung erhielten, niedergeschrieben.

    Diese Beamte bleiben im Namen des San Andreas Police Departments stets in Erinnerung.


    Erstellt von ... // letzte Änderung von ... Stand vom ...
    [TTeam] DevRob - Deputy Chief 09.08.2019, 20:50 Uhr

    c219a01d18a34ff46ef61378f30fc179d513a88a.png

    Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde


    Um erfolgreich eine Beschwerde gegen einen Beamten des San Andreas Police Departments einzureichen, müssen folgende Punkte (Regeln) beachtet werden:

    1. Die Vorlage, welche sich unten im Spoiler befindet, muss verwendet werden. Diese muss korrekt und ohne Fehler ausgefüllt sein.
    2. Die Beschwerde gegen einen Beamten muss vom Spieler selbst stammen. Andere Spieler dürfen die Beschwerde nicht erstellen.
    3. Das Pushen der Beschwerde ist untersagt und führt zu einer sofortigen Ablehnung.
    4. Der Ersteller der Beschwerde ist berechtigt, zeugen zu markieren, welche die Straftat(en) des Beamten gesehen haben.
    5. Bevor die Beschwerde eingereicht wird, muss bereits ein unternommener Versuch zur Klärung erfolgt sein.
    6. Der Ersteller der Beschwerde ist berechtigt eine Entschädigung zu fordern.
    7. Es dürfen ausschließlich die Leaderschaft, der Ersteller der Beschwerde, zeugen sowie Teammitglieder von TerraTex unter die Beschwerde schreiben.



    Erstellt von ... // Letzte Änderung von ... Stand vom ...
    [TTeam] DevRob - Deputy Chief 09.08.2019, 19:43 Uhr

    c219a01d18a34ff46ef61378f30fc179d513a88a.png

    Sperrzonen des San Andreas Police Departments

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von TerraTex,


    folglich benennen wir euch hier die Sperrzonen, welche ausschließlich von Angehörigen des San Andreas Police Departments, Federal Investigation Bureaus und der San Andreas Army betreten werden dürfen. In Ausnahmefällen (z.B. durch den Tod eines Beamten, Events innerhalb der Sperrzone, ...) dürfen Angehörige des San Andreas Medical Departments und der Weazel News ebenfalls das Sperrzonengebiet betreten.


    Um die Sperrzonen einsehen zu können, klickt unten auf den Spoiler, welchen wir für euch angefertigt haben. Darin findet ihr sämtliche Sperrzonen anhand eines Bildes.



    Erstellt von ... // Letzte Änderung von ... Stand vom ...
    [TTeam] DevRob - Deputy Chief 09.08.2019, 03:40 Uhr

    c219a01d18a34ff46ef61378f30fc179d513a88a.png

    Chief of Police

    [TTeam]  fxbsn

    Deputy Chief

    [TTeam]  DevRob

    inc-nik

    Assistant Chief

    Captain

    Corporal

    Officer

    Officer in Ausbildung (Cadet)



    Inaktiv mit Abmeldung: ✔

    Inaktiv ohne Abmeldung: X

    Mitglieder:




    Erstellt von ... // Letzte Änderung von ... Stand vom ...
    [TTeam DevRob - Deputy Chief 09.08.2019, 00:35 Uhr