Beiträge von DevRob

    Sehr geehrter Herr Vodka,


    nach sorgfältiger Prüfung ihres Antrages können wir mitteilen: Sie sind angenommen!

    Bitte melden Sie sich bei einem hochrangigen Offizier zum Invite in die N.A.M.E..



    Mit freundlichen Grüßen

    General DevRob

    Sehr geehrter Herr Vodka,


    wir bedanken uns für das rege Interesse zum Versetzen in die National Academy of Military Education.

    Wir beraten uns nun und teilen Ihnen das Ergebnis schnellstmöglich.



    Mit freundlichen Grüßen

    General DevRob

    //verschoben ins Forum Vorschläge

    Warum ist da links mittig ein dunkler Pixel, und unten 2 komische Striche?

    Es ist ja nur ein Beispiel, Stalker.. Verwendet wird es in der Form sicherlich nicht.


    duckk

    Das Scoreboard ist bereits in Arbeit und als Eintrag im Github vorhanden. Das neue Scoreboard wird wahrscheinlich mir DGS-Resource erstellt werden und der Aufbau wird auch etwas anders sein, als der von dir oben.

    National Academy of Military Education

    Änderungen von: Invite, Uninvite, Ränge, ...

    Sehr geehrter Herr Barlow (Naofumi Iwatani),


    nach sorgfältiger Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Sie erfolgreich angenommen sind.

    Bitte melden Sie sich bei einem hochrangigen Offizier zum Invite in die N.A.M.E..



    Mit freundlichen Grüßen

    General DevRob

    N.A.M.E.

    Sehr geehrter Herr Barlow (Naofumi Iwatani),


    ihre Bewerbung befindet sich nun erfolgreich In Bearbeitung. Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen zum Status ihrer Bewerbung ab.


    Die (Co-) Leaderschaft berät sich nun und teilt Ihnen das Ergebnis zeitnah mit.



    Mit freundlichen Grüßen

    General DevRob

    N.A.M.E.

    Die Frage, die ich mir hier mal stelle, ist: Besitzt denn jemand noch das alte GangFight-System??

    Weil, ich weiß nicht, ob Geramy oder Johann noch auf Lager haben. Ich z.B. habe es nicht.

    Nach dem nächsten Serverneustart:

    Bugfix - Nach dem Serverneustart am 30.01.2019, 4.00 Uhr:

    b8aec0-1579807834.jpg


    Aktueller Stand: 24.01.2020


    Sehr geehrte Bürgerinnen & Bürger,


    wir freuen uns, dass ihr euch für den Grundwehrdienst bei der National Academy of Military Education interessiert. Um erfolgreich den Grundwehrdienst

    absolvieren zu können, müsst ihr die unten stehenden Voraussetzungen sowie die niedergeschriebene Vorlage einhalten.


    Sind alle Bedingungen aus diesem Thema erfüllt, so wünschen wir euch viel Erfolg beim Einreichen einer Bewerbung zum Grundwehrdienst bei der N.A.M.E..



    Wir freuen uns auf eure Bewerbung zum Grundwehrdienst bei der National Academy of Military Education bei Erfüllung der festgeschriebenen Voraussetzungen!

    b8aec0-1579807834.jpg


    Angenommen

    Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Damit hast du den ersten Schritt erreicht.

    Begebe dich nun zum Invite in den dafür vorgesehenen Teampeak³-Channel der National Academy of Military Education.


    In Bearbeitung

    Deine Bewerbung zur National Academy of Military Education befindet sich derzeit in Bearbeitung.

    Wir beraten uns derzeit über deine Bewerbung. Fragen zum Status deiner Bewerbung werden ignoriert.


    Abgelehnt

    Schade, du hast uns leider nicht überzeugen können. Vielleicht schaffst du es ein anderes Mal.

    Bewerbe dich doch in einer Woche erneut und probiere dein Glück weiterhin bei uns!

    b8aec0-1579807834.jpg


    Der Bewerbungsstatus für den Grundwehrdienst ist derzeit:


    GEÖFFNET

    Bewerbungen sind jederzeit gerne bei Erfüllung der Voraussetzungen gesehen!


    MIT ERLAUBNIS

    Bewerbungen sind gerne gesehen, jedoch müssen diese eine Erlaubnis,

    durch ein Mitglied der (Co-) Leaderschaft, beinhalten.


    NUR MIT ERLAUBNIS

    Der Bewerbungsstatus ist derzeit "NUR MIT ERLAUBNIS". Dies bedeutet, dass Bewerbungen nur mit einer

    allgemeinen Erlaubnis der (Co-) Leaderschaft eingereicht werden dürfen. Anderenfalls: Abgelehnt!



    GESCHLOSSEN

    Der Bewerbungsstatus ist im Moment geschlossen. Sämtliche Bewerbungen,

    welche bei der N.A.M.E. eingehen, werden ohne Kommentar abgelehnt!

    b8aec0-1579807834.jpg


    Aktueller Stand: 24.01.2020


    Solltet ihr euch gegen einen Soldaten der National Academy of Military Education beschweren wollen, so müsst ihr die unten stehende Vorlage einhalten.

    Diese muss vollständig ausgefüllt sein. Bei Nichteinhaltung wird eine eingereichte Beschwerde umgehend und ohne Kommentar abgelehnt.


    b8aec0-1579807834.jpg


    Aktueller Stand: 24.01.2020


    Sehr geehrte Bürgerinnen & Bürger,


    wir freuen uns, dass ihr euch für eine Laufbahn bei der National Academy of Military Education interessiert. Um erfolgreich ein Gefreiter der Armee zu werden,

    müsst ihr jedoch die unten stehenden Voraussetzungen erfüllen und die vorgesehene Vorlage einhalten.


    Sind alle Bedingungen aus diesem Thema erfüllt, so wünschen wir euch viel Erfolg beim Einreichen einer Bewerbung bei der N.A.M.E. von San Andreas.



    Wir freuen uns auf eure Bewerbung bei der National Academy of Military Education bei Erfüllung aller Voraussetzungen!

    b8aec0-1579807834.jpg


    Angenommen

    Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Damit hast du den ersten Schritt erreicht.

    Begebe dich nun zum Invite in den dafür vorgesehenen Teampeak³-Channel der National Academy of Military Education.


    In Bearbeitung

    Deine Bewerbung zur National Academy of Military Education befindet sich derzeit in Bearbeitung.

    Wir beraten uns derzeit über deine Bewerbung. Fragen zum Status deiner Bewerbung werden ignoriert.


    Abgelehnt

    Schade, du hast uns leider nicht überzeugen können. Vielleicht schaffst du es ein anderes Mal.

    Bewerbe dich doch in einer Woche erneut und probiere dein Glück weiterhin bei uns!

    b8aec0-1579807834.jpg


    Der Bewerbungsstatus ist derzeit:


    GEÖFFNET

    Bewerbungen sind jederzeit gerne bei Erfüllung der Voraussetzungen gesehen!


    MIT ERLAUBNIS

    Bewerbungen sind gerne gesehen, jedoch müssen diese eine Erlaubnis,

    durch ein Mitglied der (Co-) Leaderschaft, beinhalten.


    NUR MIT ERLAUBNIS

    Der Bewerbungsstatus ist derzeit "NUR MIT ERLAUBNIS". Dies bedeutet, dass Bewerbungen nur mit einer

    allgemeinen Erlaubnis der (Co-) Leaderschaft eingereicht werden dürfen. Anderenfalls: Abgelehnt!



    GESCHLOSSEN

    Der Bewerbungsstatus ist im Moment geschlossen. Sämtliche Bewerbungen,

    welche bei der N.A.M.E. eingehen, werden ohne Kommentar abgelehnt!