Lies mal die Shoutbox vom Server was mit dem TS los ist

Terratex in datenbank einstellen
- ColoxGaming
- Geschlossen
Hey,
Ihr wollt teil einer aktiven Community, rund um das Thema Gaming sein oder wollt einfach mal auf einen Discord über Gott und die Welt reden?
Joint doch unseren Discord: https://discord.gg/V8k22ag
Ihr wollt teil einer aktiven Community, rund um das Thema Gaming sein oder wollt einfach mal auf einen Discord über Gott und die Welt reden?
Joint doch unseren Discord: https://discord.gg/V8k22ag
-
-
bin auf dem ts
-
der geht aber jetzt brauch ich nur hilfe mit dem plugin
-
geil schon wieder down
-
Wie Geramy schon geschrieben hat.
kopiere einfach die Error/Fehler message damit wir dir weiter helfen können.derzeitig gibt es keinen anderen Weg
-
ok
-
-
ja schuldigung bin überfordert
-
Fehler SQL-Befehl:
CREATE TABLE user(
ID INT PRIMARY KEY AUTO_INCREMENT ,UUID VARCHAR( 128 ) ,Nickname VARCHAR( 150 ) ,EMail VARCHAR( 150 ) ,Forename VARCHAR( 150 ) ,Lastname VARCHAR( 150 ) ,PASSWORD VARCHAR( 1025 ) ,Salt VARCHAR( 512 ) ,Gender ENUM( 'male', 'female' ) ,Birthday DATE,History TEXT,Admin INT DEFAULT 0,Dev INT DEFAULT 0,Created_at TIMESTAMP DEFAULTCURRENT_TIMESTAMP( ) ,Last_Login TIMESTAMP,Last_Fingerprint TEXT );
#1046 - No database selected
das steht da °!!
-
Vorab meinte er das es eine Readme Datei gibt wo alles ausführlich steht. Wenn du nicht weißt wie du eine SQL Datei richtig importierst gibt es immer noch nebenbei google oder YouTube. Du könntest aber auch einen Screenshot senden mit Lightshot
-
ich brauch doch einfach nur jemanden der mir hilft
-
Ok hast du ein Webspace? So wie es unten steht nehme ich das Mal so hin das du die Datenbank noch garnicht ausgewählt bzw. erstellt hast.
-
phpmyadmin da ist meine datenbank
-
Ich weiß auch das du phpmyadmin benutzt, aber ich schätze mal das du die SQL Dateien noch garnicht eingebunden hast. Für eine Datenbank benötigst du ja auch ein Webspace.
-
was ist webspace
-
kannst du mir da helfen
-
In diesem Gebiet bin ich nun leider kein Profi, aber warte sonst solange bis jemand anderes mit auf dem Thread antwortet
-
ok
-
Johann
Hat das Thema geschlossen -
Jessica92
Hat das Thema in den Papierkorb verschoben -
Terratex-Bot
Hat das Thema aus dem Forum Jeder hilft Jedem / Probleme nach Foren-Archiv verschoben