TerraTex schießt weitestgehend....

Hey,
Ihr wollt teil einer aktiven Community, rund um das Thema Gaming sein oder wollt einfach mal auf einen Discord über Gott und die Welt reden?
Joint doch unseren Discord: https://discord.gg/V8k22ag
  • Hallo,

ich mach es kurz:

Die Aktivität auf unseren Servers ist recht klein, ist aber mit Abstand der größte Kostenpunkt. Daher versuche ich nun die Kosten zu minimieren. D.h. aber auch, dass ich den großen Root Server abschalte.

d.h. Es wird folgendes passieren:

- Forum, Bugtracker und ähnliche Websiten werden abgeschaltet

- Unsere Spiele Server werden abgeschaltet (ggf. der eine oder andere Server auf einen günstigen Host umgezogen)

- Entwicklung von einigen Softwareprojekten auf Open-Source umgestellt und teilweise eingestellt (z.B. kein GTA-V Projekt mehr)

- Teamspeak - noch nicht sicht ob ggf. umzug und freie Lizenz oder ähnliches

- DISCORD wird ausgebaut (wenn du also Teil der Community bleiben willst, solltest du dich hier anmelden, dort wird es zukünftig auch die neusten NEWS geben)

Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich mich irgendwann mit neuen Projekten und dementsprechend Forum & Co zurück melde. Aber derzeit habe ich kein Interesse und dafür nimmt es mir jeden Monat einfach zu viel Geld. Und in meiner jetzigen finanziellen Lage und auch Lebenslage kann und will ich mir das nicht mehr leisten.

viele Grüße

Jessica