Bewerbung zu den SA_Medic´s

  • Bewerbung zu den SA-MEdic´s


    Informationen über mich (Privat)

    Daten


    Name : Simon

    Alter: 23

    Beruf : Maler&Lackierer


    Sonstiges


    Hobbys: Feuerwehrmann einer Freiwilligen Feuerwehr



    Ingame Informationen


    Daten

    Nichname: RavensBurger

    Std.: 29 Stunden

    Licenzen: alle bis auf den Erweiterten-Bootsschein


    Admin-Warns vorhanden?Weshalb?

    Derzeit sind keine Warns Vorhanden.


    Lebenslauf

    Mein Name ist Simon und komme aus Neuss bei Düsseldorf in Nord-Rhein-Westfalen.

    Ich bin gelernter Maler&Lackierer in der Fachrichtung Gestaltung&Instanghaltung von Gebäuden.

    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne an verschiedenen Plattformen, wie am PC oder auch mal an der XBox.

    Ich spielte früher schon auf TerraTex und man kennt mich unteranderem auch als _Simon_//Mr.Bean_//_Ted_. Auch ich war früher in verschieden Fraktionen. Ich startete die Karriere zuerst in der Taxi-Fraktion (Rang=> 4, dort durfte ich die User von TerraTex durch das Land an verschiedenen Zielen fahren und so lernte ich auch die ,,Gegend " kennen. Danach ging ich in die Grovestreet, da ich einige Mitglieder dieser Fraktion zur Grovestreet fahren musste. Dort arbeitete ich mich auf den Rang 3 hoch und merkte schnell , dass ich kein Type der Unruhe stiftet, sondern gerne Menschen helfe bzw. rette. Deshalb ging ich zu den SA-Medic´s. Dort durfte ich den User von TerraTex das Leben retten. Ich erreichte dort den Rang 4 und durfte auch die Medic´s für eine kurze Zeit Leiten, da der Leader und Co-Leader gleichzeitig die Fraktion verlassen haben. Daher bin ich auch Teamfähig. Teamspeak und ein Funktionierendes Headset ist vorhanden.


    Ich erwarte viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit im gesamten Team der Medic´s.


    Für Fragen könnt Ihr mich Ingame; im Forum gerne ansprechen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.


    Mit freunflichen Grüßen


    RavensBurger


    Screeshots:


    d2c36b-1587211643.png 72bfa7-1587211825.png d2c36b-1587211643.png