Hufeisenfinder MK2

• Was haltet ihr von diesem Vorschlag? 17

1. Ja Neues Item und Ja neuer Hufeisenfinder! (11) 65%
    2. Alles bleibt so wie es ist! (4) 24%
    3. Ja, Neues Item soll her aber alter Hufeisenfinder bleibt wie er ist! (2) 12%

Kleine Umfrage:

Ich bin an der Überlegung ZUSÄTZLICH zu den Hufeisenfindern, ein neues Item einzuführen, dass für 5 Minuten auf der Karte Zonen blau markiert, in dennen sich Hufeisen befinden können.

D.h. ich teile die Karte in 500x500 Koordinaten große Quadrate (Map Gesamt hat 6000x6000) und marke entsprechende Zonen auf der Karte eben blau. Aktivieren kann man das mit einem neuen Befehl.

Zusätzlich müsste ich dann aber das System etwas anpassen. Ich denke da an folgendes:

• Reduzierung der Wahrscheinlichkeit der Special Booster (Bedenkt, dass man wenn man es darauf anlegt, auch deutlich mehr Hufeisen finden kann)
    • Erhöhung $$$ pro Hufeisen (so das sich das suchen nach Hufeisen ggf. als eine Art Minijob lohnt)

Eventuell denke ich auch darüber nach den Hufeisenfinder in seiner Funktion etwas zu ändern. Statt von PayDay zu PayDay aktiv zu sein, macht es denke ich mehr Sinn, einen 2. Befehl einzuführen, der ihn für genau 60 INGAME Minuten Aktiviert.