Bewerbung zum SAPD

  • Sehr geehrte Leaderschaft des SAPDs,

    hiermit bewerbe ich mich als Beamter des SAPDs:

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Jannik und ich bin 22 Jahre alt. Im wahren Leben absolviere ich meine Ausbildung zum Elektroniker, die ich im Sommer abschließen werden.

    Meine Motivation:

    Nachdem ich vor kurzem wieder auf den TerraTex Server aufmerksam geworden bin, habe ich schnell wieder Gefallen an diesem gefunden. - Doch was ist der Server schon ohne Mitglied einer Fraktion zu seien? - Diesbezüglich kam schnelle der Gedanke auf sich wieder auf Beamtenseite zu bewerben, wo ich bereits vor der Schließung des damaligen Servers viele Stunden aktiv war und großen Spaß hatte. Ich hoffe daher im SAPD aufgenommen zu werden und habe dort auch das Ziel wieder einen höheren Rang zu erreichen.

    TerraTex Lebenslauf

    Ich bin vor einigen Tagen auf den neuen Server aufmerksam geworden. Ich habe zunächst damit begonnen mir etwas Geld mit Jobs zu verdienen und diese wieder auf ein einigermaßen hohes Level zu bringen. Wie bereits im Motivationsschreiben beschrieben kam nun der Gedanke wieder im Blaulichtmilieu aktiv zu werden.

    Vor der damaligen Serverschließung war ich meines Zeichens General der N.A.M.E. und habe in diese Funktion die Ausbildung neuer Rekruten verantwortet, sowie die Verfolgung von schweren Straftaten. Im vorherigen Verlauf war ich zunächst beim PD tätig, um später zur N.A.M.E. zu wechseln. Dort war ich zunächst Ausbilder und habe mich stätig weiter hochgearbeitet. – Bis der Server irgendwann geschlossen wurde.

    Ingame:
    Name: DarkCitizen
    Stunden: 166

    Scheine:

    983c9e-1586011515.pngfd3d19-1586011522.png

    Mit freundlichen Grüße,
    DarkCitizen

  • TheJonas

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • TheJonas

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • TheJonas

    Hat das Thema geschlossen