Benutzergruppen im Forum (Fraktionen)

  • Hallo,


    ALLE Fraktionen haben hier im Forum 2 Benutzergruppen.

    • Leader:
      • Haben Moderationsrechte der jeweiligen Fraktionsforen
      • Haben Channel-Admin im Teamspeak (Für SAPD und NAME gilt: beide Fraktionen, haben in beiden Teamspeak-Channels Rechte)
      • Können zur Leadergruppe sich selbst entfernen und auch andere Hinzufügen (z.B. Co-Leader)
      • Verwalten die Membergruppe
      • Haben Zugriffsrechte auf das Interne Fraktionsforum (Für SAPD und NAME gilt: beide Fraktionen, haben auf beide internen Zugriff)
    • Member:
      • Haben Channel-Member im Teamspeak (Für SAPD und NAME gilt: beide Fraktionen, haben in beiden Teamspeak-Channels Rechte)
      • Haben Zugriffsrechte auf das Interne Fraktionsforum (Für SAPD und NAME gilt: beide Fraktionen, haben auf beide internen Zugriff)


    Projektleitung, Administratoren, Moderatoren und Supporter können jeweils Mitglieder zur Leader Gruppe hinzufügen oder entfernen. In der Membergruppe ist dies NICHT möglich und muss durch einen Leader erfolgen! In Sofern einem Leader Rechte fehlen oder unberechtigt entzogen wurden, bitte bei einer der Nutzergruppen melden!

  • Johann

    Hat das Label MTA:SA Community Server hinzugefügt