Wir spielen ein letztes Mal: TerraTex Reallife - Multi Theft Auto | Community-Projekt by [TTeam]DevRob & [TTeam]Johann

  • Von der Community für die Community| by [TTeam]DevRob & [TTeam]Johann

    Daten:
    Ts³:
    terratex.eu
    MTA: mtasa://164.132.233.76:22003


    Sehr geehrte Community,

    man denke einmal zurück an die schöne Zeit in Los Santos, San Fierro, Las Venturas oder den umliegenden Dörfern von San Andreas. Es waren einst schöne Zeiten gewesen, als es Verfolgungsjagden zwischen der Polizei und den Verbrechern gab. Banküberfälle häuften sich täglich und sogar die Schüsse eines Gangwars waren meilenweit zu hören.


    Wie schön wäre es also, noch ein letztes Mal als Community gemeinsam die Vergangenheit aufleben zu lassen? Das dachten hierbei auch [TTeam]Johann und meine Wenigkeit. Wir entschlossen das Terratex-Reallife-Script, mit der letzten Datenbank, erneut aufzusetzen und euch so noch einmal das Feeling der guten alten Zeiten geben zu können.


    Achtung: [TTeam]Geramy92 hat auf dieses Community-Projekt keinerlei Bezug! Er arbeitet weiterhin an "TerraTex Reallife-RPG" in GTA V RageMP. Er stellt uns lediglich die Server zur Verfügung und sein Einverständnis, den Namen zu benutzen.

    Was bedeutet dies nun?

    Johann und ich (DevRob) möchten euch lediglich noch einmal die Möglichkeit geben, das alte Feeling aus der guten alten Zeit hervorrufen lassen zu können. Daher starten wir für euch den MTA Server als Community-Projekt. Auch wir arbeiten weiterhin nebenbei an TerraTex Reallife-RPG als Supporter mit. Wir werden unsere Aufgaben auch hier weiterhin ordnungsgemäß erledigen.


    Um euch auf dem Server einzuloggen, benötigt ihr lediglich eure alten Zugangsdaten (Name & Passwort), welche ihr bei der Reloaded-Version verwendet habt. Wisst ihr eure Zugangsdaten nicht mehr, so meldet euch bei Johann oder mir ( DevRob ), um das Passwort ändern lassen zu können. Hierfür benötigt ihr nur die E-Mail-Adresse, welche ihr damals verwendet habt.

    Wer ist alles im Team?

    Im Team befinden sich ehemalige, aber auch neue Personen, welche damals aktiv TerraTex MTA gespielt haben. Darunter befindet sich der ehemalige Moderator fxbsn . Doch lange war er ein Moderator und begrüßen ihn nun als Administrator in unseren Reihen. Dann gibt es noch Johann , ehemals auch bekannt unter dem Namen "Sentinel", sowie meine Wenigkeit, welche sich damals mehr im Hintergrund aufgehalten hatte unter dem Namen "DJNesto".


    Hinweis: Die Teamränge unterscheiden sich vom RageMP-Projekt!


    Diese Daten beziehen sich nur auf den MTA-Server!

    Wird es Updates geben?

    Aufgrund meiner Erfahrung im Bereich .lua-Scripting sowie des Mappings bin ich gerne bereit bis zur Schließung des Community-Projektes Wünsche aus der Community entgegen zunehmen sowie umzusetzen, sofern es sich nicht negativ auf das Spielgeschehen auswirken wird. Bedenkt jedoch, dass ich für das RageMP-Projekt noch nebenbei arbeite und daher nicht mit den Fingern schnipsen kann (bedeutet: Fehlerbehebung nicht innerhalb 10 Minuten machbar).


    Wenn ich ein Update herausbringe, wird selbstverständlich in einem separaten Post (Changelog) bekannt gegeben, was es ist.


    Spoiler: Auf jeden Fall werden demnächst noch ein paar Änderungen in Form von Mapping erscheinen.

    Wie verbindet ihr auf den Server?

    Aufgrund eines Fehlers der MTA-Masterlist kann es vorkommen, dass euch der Server nicht angezeigt wird. Hierfür müsst ihr lediglich auf die Direktverbindung gehen und "terratex.eu:22003" eingeben sowie anschließend auf "Verbinden" klicken. Danach könnt ihr wie gewohnt mit euren alten Spielständen weiterspielen.

    Wird es ein separates Forum geben?

    Vorerst wird ein kein separates Forum zum Community-Server geben, da dieses mit einer dazugehörigen DNS ausgestattet werden müsste. Dies würde uns jedoch sehr viel an Nerven abverlangen. Ich besitze noch registrierte Domains, jedoch müsste man hierfür den Servernamen ändern.

    Wird es einen separaten Teamspeak³ geben?

    Wir wissen noch nicht, wie weit dieses Community-Projekt den gewünschten Erfolg haben wird, den wir uns vorgestellt haben. Somit lassen wir uns diese Option übrig. Ich habe jedoch zur Sicherheit einen vServer in der Hinterhand mit ausreichend Kapazität, um darauf einen Teamspeak³ laufen lassen zu können.

    Kann ich meine ehemalige Fraktion wiederhaben?

    Dies ist durchaus machbar, jedoch bedenkt bitte, dass sich andere Personen auf dem Teamspeak³ schon die Fraktionen genommen haben könnten, die ihr gerne wiederhaben möchtet. Mit einem ordentlichen Gespräch wäre aber durchaus denkbar, eine gute gemeinsame Lösung zu finden.

    Interesse geweckt?

    Sollten wir also letzten Endes noch einmal euer Interesse geweckt haben, so hoffen wir euch bald auf dem Community-Server wieder begrüßen zu dürfen. Lasst uns die Zeit erleben, welche wir damals zusammen hatten!



    Mit freundlichen Grüßen

    [TTeam]Johann & [TTeam]DevRob




    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aktuelle Leader der einzelnen Fraktionen

    Stand: 18.01.2020



    Fraktions-ID Fraktionsname Status Leader Co-Leader Leaderschaft gesamt (max. 3)
    1 San Andreas Police Department open TheJonas  
    Spiderblood
    Korum
    3
    2 Grove Street closed - - 0
    3 San Andreas News open Masei   - 1
    4 San Andreas Taxi Team open MennoMax   - 1
    5 Sondereinsatzkommando closed - - 0
    6 Legion of Los Santos open Johann   KACPER   2
    7 National Akademie of Military Education open DevRob
    Klobuerste
    fxbsn
    3
    8 The Black Aliens only admin
    TTeam TTeam 0
    9 Las Venturas Police Department closed - - 0
    10 San Andreas Medic Team open ikaha   Frank_White   2
    11 Cash Force open
    Zerstoerer10   xXKongiXx   2
    12 Pink Panthers closed
    - - 0
    13 Shark Racers closed - - 0


    Ein besonderer Dank geht an Johann für das Erstellen der Leaderliste, um auf den aktuellen Stand zu bleiben.


    Es sind pro Fraktion insgesamt 3 Personen in der Leaderschaft erlaubt.



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________







    Erstellt von: DevRob   Zuletzt bearbeitet von: Johann  
    Erstellt am: 30.08.2019 Zuletzt bearbeitet am: 18.01.2020



  • lXQJHVb.png


    Sehr geehrte Community,

    zum Start des neuen Jahres haben wir ein kleines Event vorbereitet.


    Genauer geht es um ein Suchspiel - In jeder Stadt (Los Santos, Las Venturas und San Fierro) wurden Fahrzeuge versteckt. Wer diese Fahrzeuge als erstes findet, erhält den Gewinn.


    Wie kann man mitmachen?

    Das ist ganz einfach - Fahre oder laufe durch San Andreas, wenn du ein Fahrzeug findest mache einen Screenshot ( von dem Fahrzeug und dem Fahrzeugmenü ) und sende diesen via Konversation an Johann .


    Alle Fahrzeuge können zu Fuß gefunden werden.



    Die Fahrzeuge


    Die Gewinne


    Fahrzeug-Nr: 2221 (Los Santos) [Gefunden]

    1x $ 100.000 InGame Geld + 1 Carslot


    Fahrzeug-Nr: 2222 (Las Venturas) [Gefunden]

    1x $ 100.000 InGame Geld + 500 Schnellhilfe


    Fahrzeug-Nr: 2223 (San Fierro) [Gefunden]

    1x Haus nach Wahl* oder $ 500.000 InGame Geld


    Fahrzeug-Nr: 2224 (San Andreas) [Gefunden]

    1x Fahrzeug nach Wahl + 5 Carslots**



    Wir wünschen euch einen guten Start in das Jahr 2020 und viel Spaß bei der Suche, euer TerraTex-Team.






    *Es kann ein neuer Marker gesetzt werden als auch ein bereits bestehendes Haus ausgewählt werden. Das TTeam behält sich das Recht vor einen Hauswunsch zu verweigern.

    **Zur Auswahl stehen alle erwerblichen Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge bis zu einem Wert von $1.500.000.

    **Außerdem stehen zur Auswahl: "Kart", "DFT-30", "Linerunner", "Mule", "Mr. Whoopee", "Rumpo", "Packer", "Pizzaboy", "Hotring Racer", "Bloodring Banger", "Tanker", "Roadtrain", "Cement Truck", "Forklift", "Tractor", "Sweeper", "Tug".


  • Beitrag von Johann ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gewinn abgeholt ().
  • Beitrag von Johann ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gewinn abgeholt ().
  • Beitrag von Johann ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gewinn abgeholt ().
  • Beitrag von Gerald of Los Santos ()

    Dieser Beitrag wurde von Johann aus folgendem Grund gelöscht: Event beendet ().
  • Da es in den letzten Tagen vermehrt zu Anfragen kam, diverse Fraktionen zu öffnen, haben wir uns dazu entschlossen die National Akademy of Military Education [N.A.M.E.] und die Cash Force [CF] sowie die Grove Street [GS] freizugeben.


    Wie kann ich einen Antrag stellen?

    Du hast Interesse an einer der oben genannten Fraktionen?

    Sende eine PN via Forum an Johann  und  DevRob mit folgenden Daten:


    • Dein InGame Name
    • Dein Alter
    • Hast du Teamspeak und bist auf dem Community Teamspeak freigeschaltet?
    • Hast du Strafen?
    • Für welche Fraktion Interessierst du dich und warum?




    *Die Bearbeitung von einem Antrag kann bis zu 7 Tage dauern. Ständiges Nachfragen hilft dabei, das der Antrag abgelehnt wird.

  • Noch einmal eine kleine Anmerkung:


    Solltet ihr ernsthaftes Interesse einer oben vorhandenen (sowie geöffneten) Fraktion haben, so schreibt uns eine Bewerbung mit sämtlichen niedergeschriebenen Kriterien an Johann UND DevRob . Hierbei ist noch zu betonen: Im Forum per privater Konversation! Wir bitten euch NICHT an unsere private E-Mail-Adresse zu schreiben! Diese wird nicht täglich von jedem Mitglied überprüft!

  • DevRob

    Hat das Thema geschlossen