SAPD | Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde

Wie ihr seht habe ich das Forum bereits umgestellt zu WBB zurück.
Der Import der alten Daten war erfolgreich. Das heißt, es sollten alle Threads, Beiträge und Accountdaten da sein und vorallem die alten sein.
Den Skin & den Login für den Bugtracker passe ich die Tage an. Ebenso die Forenstartseite etc.
Wenn das Passwort nicht geht: einmal Passwort vergessen nutzen.

Sollte der Login im Bugtracker, nach einem erfolgreichen Login im Forum, nicht gehen. Bitte melden.
  • c219a01d18a34ff46ef61378f30fc179d513a88a.png

    Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde


    Um erfolgreich eine Beschwerde gegen einen Beamten des San Andreas Police Departments einzureichen, müssen folgende Punkte (Regeln) beachtet werden:

    1. Die Vorlage, welche sich unten im Spoiler befindet, muss verwendet werden. Diese muss korrekt und ohne Fehler ausgefüllt sein.
    2. Die Beschwerde gegen einen Beamten muss vom Spieler selbst stammen. Andere Spieler dürfen die Beschwerde nicht erstellen.
    3. Das Pushen der Beschwerde ist untersagt und führt zu einer sofortigen Ablehnung.
    4. Der Ersteller der Beschwerde ist berechtigt, zeugen zu markieren, welche die Straftat(en) des Beamten gesehen haben.
    5. Bevor die Beschwerde eingereicht wird, muss bereits ein unternommener Versuch zur Klärung erfolgt sein.
    6. Der Ersteller der Beschwerde ist berechtigt eine Entschädigung zu fordern.
    7. Es dürfen ausschließlich die Leaderschaft, der Ersteller der Beschwerde, zeugen sowie Teammitglieder von TerraTex unter die Beschwerde schreiben.



    Erstellt von ... // Letzte Änderung von ... Stand vom ...
    [TTeam] DevRob - Deputy Chief 09.08.2019, 19:43 Uhr
  • DevRob

    Hat das Thema geschlossen