Dev-Stream und Geramy92

• Hey ihr,

ich weiß das es nur zum Teil ein TerraTex Thema ist, daher hab ich es auch nicht unter NEWS sondern hier geöffnet. Ich hoffe, dennoch alle Interessenten zu erreichen.

Wie ihr wisst mache ich neben TerraTex auch noch einen Twitch-Stream und einen Youtube-Kanel (eigentlich 3: 1x TerraTex, 1xGeramy92 und Geramy92@gaming) ...

Aktuell versuche ich wieder aktiver zu Streamen, leider bin ich die letzten Wochen nicht dazu gekommen und es wird zumindest auch nochmal am WE 23./24. schwierig wegen meinen Geburtstag.

Daher kann ich auch schlecht vorausplanen. Allerdings gibt es einen Tag der Woche den ich versuche fest zu planen (wie gesagt ausnahmen vorbehalten)

Solltet ihr also Fragen zu TerraTex haben (welche auch immer): Jeden Samstag Nachmittag [Uhrzeit ist leider verschieden, aber ich versuche immer mindestens zwischen 17-18 Uhr zu streamen, kann aber auch eher beginnen und/oder länger gehen] findet ein TerraTex Dev Stream statt. D.h. entweder zeige ich in der Zeit Sachen aus TerraTex die fertig sind oder ihr könnt den aktuellen WIP Status sehen und fragen während ich dran entwickle stellen. Programmier-Neugiere können so auch einen Einblick hinter die Kulissen unseres Codes erhalten.

Solltet ihr also Fragen, Vorschläge oder ähnliches zu "TerraTex Roleplay RPG V" haben: Gerne hier im Thread, per PN, unter den Youtube Videos oder eben Samstags im Stream :)

// ps: Ich streame auch an anderen Tagen, aber da zocke ich verschiedenes :-) Schaut doch mal rein.

// ps2: Da ich zur Zeit nicht meine und auch nicht die Social Media Kanäle von TerraTex managen kann [zu viele Kanäle ohne Manager und dessen Lizenz ist mir derzeit zu teuer] - poste ich hier wenn es zu Zeit Verschiebungen kommt.

Viele Grüße

Geramy92